Montag, 20. Juli 2015

Noch eine Verpackung

Hallo alle Zusammen,

ihr seid die Besten! Über jeden Eintrag freue ich mich von Herzen und am liebsten würde ich euch alle ganz feste knuddeln *Küsschen*

Wir haben in unserem Urlaub eine kurze Reise in den Norden unterwegs. Jetzt konnten wir wegen unserer Katzen nicht so lange weg bleiben und haben jede Menge Programm in die Kurzreise reingepackt.
Solch einen historischen Reisekoffer habe ich natürlich nicht, aber er passt doch jetzt als kleines Geschenk hervorragend *lach*
Ganz wichtig war uns ein Besuch bei Freunden, die letztes Jahr nach Hildesheim gezogen sind. Sie fehlen uns so sehr...
Für ihren kleinen Sohn wollte ich eine kleine Überaschung mitbringen. Klar hätte ich die Minitüten Gummibärchen auch so schenken können, aber so ist es doch viel spannender.
Die tolle Anleitung habe ich wieder bei hier Katrin entdeckt. Das Video ist super und es hat Spaß gemacht, danach zu arbeiten. Mir gefällt, dass Katrin auch mal zugibt, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt. Dafür ein dickes Bussi und eine Umarmung.

Und - wie gefällt euch der kleine Reisekoffer?

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock von SU
Designpapier und Stanze von TL
Schleifenband

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich finde die Verpackung ist wunderschön geworden. Ich liebe die Anleitungen und Videos von Katrin auch sehr denn sie sind wirklich toll erklärt und es macht einfach Spaß danach zu arbeiten. Es freut mich das ihr einen wunderschönen Kurzurlaub genießen konntet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Wochen Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich finde Deine Verpackung sehr, sehr schön. Sieht ein bisschen wie eine Kulturtasche aus und ist mal wieder eine ganz andere Form der Verpackungen.
    Auch Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und ich denke dem jungen man wird nicht nur der Inhalt gefallen. Wann bekommt man schon so schöne Geschenke außer wir machen sie selbst. ;)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    eine tolle Anregung hast da wieder im Netz gefunden. Umgesetzt hast Du sie auch ganz, ganz zauberhaft. Danke, dass Du auch gleich zu der Anleitung verlinkt hast. Mir gefällt Dein kleines Köfferchen sehr gut. Ich denke, diese schöne Verpackung hat dem jungen Mann genau so gut wie der Inhalt gefallen. ;o)
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch und schicke liebe Knuddel-Grüße mit,
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Frau Andrea
    dei Verpackung schaut ja mega cool aus, und a tolles DP hast du genommen
    glg anna aus dem dampfigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da hast du für den jungen Mann ja eine schöne Verpackung gestaltet und das er nicht nur vom Inhalt begeistert war kann ich gut verstehen.Ja wenn man Katzen zu Hause hat kann man nicht so lange von zu Hause weg bleiben,oder man hat so wie ich eine liebe Schwester in der Nähe wohnen...hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Andrea - was für eine tolle Verpackung. Und das sich der kleine Mann gefreut hat ist mir klar....
    LiebeGrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Eine wahnsinns raffinierte Verpackung mit einem bestimmt leckeren Inhalt. Eine tolle Idee!
    Die bestimmt auch gut ankommt!!
    Dir noch eine angenehme Woche - bei diesen Temperaturen ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...