Mittwoch, 15. Juli 2015

Mit Schokolade...

... geht alles besser...

 Hallo ihr Lieben


ich freue mich wieder über die vielen netten Kommentare, die ihr zur zuletzt gezeigten Bastelei eingetragen habt. Und ganz herzlich darf ich heute Swaantje als neue Followerin begrüßen. Ich freue mich, dass du dich hier eingetragen hast *freu*

Vor ein paar Tagen habe ich mich durch die vielen tollen Tutorials bei Katrin durchgeklickt. Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen. Mir gefällt, dass sie nicht nur Anleitungen und Hilfestellungen für die Schneidemaschinen zeigt, sondern auch für "Handarbeiter", wie mich ein großes Herz hat *Küsschen*


Als ich dann wenige Tage später bei einer großen Drogeriekette eine Packung "KitKat-Single" entdeckte, ist gleich eine Lampe bei mir "angegangen" *grins*
Da war doch was.... Schwupp hatte ich das Päckle gekauft und nicht zum Naschen in die Dose am Arbeitsplatz gelegt, sondern brav nach Hause getragen.

Ich machte mich auf Katrin's Blog gezielt auf die Suche nach dem Tutorial. Und schon beim zuschneiden der ersten Box war mir klar, die Suchtgefahr ist groß *lach* Ruck-Zuck hatte ich hier sieben unterschiedliche kleine Boxen liegen - wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ich wohl nicht vom Basteltisch aufgestanden.


Ganz sicher: das waren jedenfalls nicht die letzten Schenkelis in dieser Art. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste ist kurz
verschiedene Cardstock- und Designpapierreste
Schleifenband und Stempel von Joy (?)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    mit einem Schmunzeln habe ich deinen Text gelesen.. *knuddels*
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Anleitungen gefallen.. und dich zu sooooo tollen Boxen angeregt hat.. da warst du ja wirklich fleißig und die sehen soo schön aus..
    Die nächste Anleitung ist übrigens schon fast fertig.. ;)
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ich war gestern schon wieder bei dir stöbern, weil ich ein Geschenk für einen kleinen Jungen brauchte. Die Box zeige ich nächste Woche ;)
      Ich freue mich so sehr, dass du so detailierte Anleitungen erstellst. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
    2. du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue.. ♥

      Löschen
  2. Das sieht genial aus!
    Und die liebe Katrin hat echt viele tolle anleitungen!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Boxen sehen Klasse aus. Ich bin von den Anleitung bei Katrin auch immer total begeistert. Sie lassen sich super nacharbeiten. Wenn ich bei uns solche Naschis bekomme, werde ich ganz sicher auch diese Box arbeiten. Deine sehen alle wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Das sieht wirklich schön.
    Schöne Boxen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und solche kleinen Geschenke brauch man ja immer mal,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    deine Schenkis sehen klasse aus und haben bestimmt auch viel Spaß beim basteln gebracht, wie man an der Ausgestaltung sieht. Ich bin auch Nichtbesitzerin einer Cameo, lach und werde gern mal deinem Link folgen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...