Donnerstag, 23. Juli 2015

Kleine Sommerkarte

Hallo ihr Lieben,

ihr seid so genial! Jede Menge liebe Einträge zu meinem letzten Post. Ich könnte euch alle dolle umarmen.
Durch das Gewitter gestern und den Regen in der Nacht hat es draußen etwas abgekühlt, aber der Sommer ist bestimmt noch nicht vorbei. Und damit es wirklich schnell wieder Sommer wird, mir würden Temperaturen um die 25°c reichen, zeige ich heute wieder eine kleine Sommerkarte *freu*

In unserem Forum "Silvis Bastelfamilie" gibt es wieder ein Kartenbingo. Oft habe ich Schwierigkeiten, eine passende Reihe für mich auszuwählen, doch in meinem letzten Urlaub war Frau Muse zu Gast und so ging es auf einmal ganz fix. Ich entschied mich für auch das portofreundliche Format DIN A6.

Das Stempelmotiv ist von MoManning und dieses Mal kamen wieder die kräftigen Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz.

Mit verschiedenen Stanzen sind dann aus Papierrestchen die kleinen Schmetterlinge und das Kätzchen entstanden. Das Designpapier ist mit dem Distresser aufgeraut und mit einem Gelstift die Ränder in der Fauxstitching-Technik gezogen. Mit Stickles habe ich in die Wiese kleine Blümchen getupft - fertig. Also, eine schnelle Karte *zwinker*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag.

Liebe Grüße - Andrea

Meine Materilalliste:
Cardstock in sand und hellblau
Designpapier von Reprint
Digistamp von MoManning
div. Stanzen, Schleifenband, Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh die Karte ist total schön. Ich mag ja sehr gern, wenn Du colorierst und die Karten so toll dekorierst.... wieder ein absolutes Meisterwerk.
    Dickes Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  2. einfach entzückend gestaltet!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem schnellen Kärtchen sieht es nicht aus, liebe Andrea, aber nach ganz vielen Sommergefühlen - schon allein durch die von Dir gewählten Farben. Mensch, was hast Du die Kleine wieder schön coloriert, Hut ab.
    Alles in allem eine wunderschöne Karte, Kompliment.
    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da hast du die kleine Maus aber ganz wunderbar in Szene gesetzt und alles so schön sommerlich dekoriert,ich bin mal wieder begeistert,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Alsooooooo - so schnell sieht dein Kärtchen jetzt nicht aus - aber wunderschön, liebevoll gestaltet und colouriert!!! Mir gefällt sie wieder perfekt und sie ist Dir gelungen.
    Dir/ Euch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Süße und nette Karte.
    So schön wie das Kätzchen halten die Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...