Mittwoch, 8. Juli 2015

Alles Gute

Guten Abend ihr Lieben,

die ihr dort draußen an den Bildschirmen sitzt und euch wieder Zeit für mich nehmt. Ich freue mich immer über Besuch und so kann ich euch heute symbolisch auf einen Eiskaffee einladen.

Beim Stöbern und Surfen in der großen weiten Welt bin ich auf die tollen Digistamps von "Papershelter" aufmerksam geworden. Wer hätte gedacht, dass ich jemals so begeistert von Digi's sein werde??? Aber die Motive, die dort angeboten werden, haben mein Herz im Sturm erobert *lach*
Mir gefällt, dass immer eine Vorlage mitgeliefert wird, die es mir ermöglicht, einen farblich passenden Hintergrund auszudrucken.

Dieses Girl ist doch echt ein "Hingucker", oder? Als ich sie gesehen habe, musste ich gleich an Franziska, die Freundin meines Sohnes denken. Franzi ist eine so liebe und fröhliche Person, sie soll das Kärtchen als Überraschung zur mit 1,9 bestanden Abschlussprüfung bekommen. Wir sind der Meinung, sie kann stolz auf ihre Leistung sein. Ich hoffe, sie freut sich und das Kärtchen wird Franzi bei ihrer Suche nach einem, für sie passenden Arbeitsplatz "moralisch" etwas unterstützen *Daumen drück*

Ich habe das Motiv nach dem Colorieren mit Aquarellstiften ausgeschnitten. Anschließend wurde das Girl auf der Rückseite etwas "gelöffelt", so dass es plastischer wirkt. Mit 1mm starken 3D-Pads habe ich das Mädel auf den Hintergrund geklebt.
Das kleine Spitzendeckchen ist halbiert und so aufgeklebt, dass oben und unten ein klein wenig hervorblitzt.
Das Banner ist mit der Buchstabenstanze von Tattered Lace aus Papierrestchen gemacht. Mit weiteren Resten der Papiere habe ich dann noch kleine Schmetterlinge sowie die Schnörkel ausgestanzt. Ordentlich viele Papierblümchen, dazu noch abgeknipste Stecknadeln vervollständigen den Schmuck *zwincker*

Habt noch einen schönen Sommertag!

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in sand, pink und türkis
Desingpapier von Papershelter und DCWV
Digistamp "Sweet" von Papershelter
Aquarellstifte von FaberCastell
Stanzen TL, Magnolia, Nellie Snellen
Halbperlen, Stickles, Papierblümchen

hier werde ich mein Glück versuchen:
Thepapershelter No. 211 "Holiday-Time"
Basteltanten No. 51
Papertakeweekly "anything-goes"
Simplypapercraftsforalloccassions No 8

Kommentare:

  1. Na da hast Du aber mal - für Dich ja eher ungewöhnlich - richtig mit Farbe gespielt und eine tolle bunte fröhliches Karte gebastelt, nicht so edel schick und dezent wie sonst sondern wirklich aus dem Vollen geschöpft und es ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben sehr. Sie sind frisch und fröhlich.
    Ich bin sicher das sich die Freundin deines Sohnes darüber sehr freuen wird. Ein ganz tolles Motiv hast du ausgesucht. Wunderschön dekoriert. Einfach perfekt wie immer. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Schöne Sommer-Karte, mit der Hitze der letzten Zeit, ist so lecker Eis essen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ich bin mal wieder begeistert von deiner ach so zauberhaften Karte und deine Schwiegertochter in Spe wird es sicherlich auch sein,du hast die junge Dame einfach toll in Szene gesetzt,da stimmt einfach alles,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous use of one of our TPS images and definitely very summery. Thanks for joining us at tPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow meine liebe Andrea.... die Karte ist dir super gelungen und ich denke Franzi wird sich sehr darüber freuen....
    ThePaperShelter haben wirklich super süße Motive und auch wenn mal keine Lust für eine Coloration hat, kann man sich ja das "bunte" Motiv für sein kreatives Werk ausdrucken.. Ich liebe TPS Motive.

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich bin ja erst durch den Besuch auf deinem Blog auf TPS aufmerksam geworden und war sofort "angetan". LG - Andrea

      Löschen
  8. This is so cute and I love how you coloured her and popped her up so she stands out even more. Thank you for joining in the Paper Shelter Challenge and for using one of our digis this time. Hope to see you again.

    Hugs, Vannessa
    The Paper Shelter DT

    AntwortenLöschen
  9. Adorable! I love the dimension and your lovely coloring. Thanks for sharing it with us at Simply Papercraft, good luck!
    Jennifer, DT

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...