Mittwoch, 24. Juni 2015

Zur Taufe

Hallo lieber Blogg-Hüpfer,

ich freue mich, dass ich dich als Besucher hier begrüßen darf. Es ist immer schön, wenn ich mit meinen Basteleien das Interesse dort draußen in der weiten Welt wecken kann.

Schon vor einiger Zeit hat mich eine Freundin gebeten zur Taufe für ein kleines Mädchen eine Karte zu basteln. Sie hat mir für die Gestaltung freie Hand gelassen undso habe ich mich für die Vorlage von "Bastelhex" entschieden. Das Video ist so toll gemacht, da kann wirklich Jede/R die Karte nacharbeiten. Und ich finde die kleinen Schmetterlinge passen auch für diesen freudigen Anlass hervorragend.
 

Auch hier ist wieder ein kleiner "Trick" eingebaut und die Schmetterlinge schweben frei, wenn man am Bändchen zieht und sich das Pop-up aufrichtet. Und schon bald saß ich mit weißer Stempelfarbe und einer Schablone vor dem Cardstock und habe den Hintergrund gestaltet. Während die Farbe getrocknet ist, konnte ich schon beginnen, die vielen kleinen Schmetterlinge auszustanzen.
Wie ihr hier von der Seite sehen könnt ist auf der oberen Seite auch ein kleiner Umschlag mit einem kleinen Grußkärtchen angebracht. Hier konnte meine Freundin den Gruß und die guten Wünsche zur Taufe bequem unterbringen.

Praktisch ist natürlich auch das Format der Karte, denn zusammengefaltet passt sie in einen ganz normalen DIN C6 Umschlag.

Nachdem ich alles zusammengebaut hatte, kam der Stempel dran. Ich habe mich wieder für einen Digi-Stamp von Mo Manning entschieden und mit Aquarellstiften in zarten Rose`- Tönen coloriert. Anschließend habe ich das fertige Bild mit der Stanze von MarianneDesign so ausgestanzt, dass es perfekt in die anderen Ausstanzungen passte.

Meine Freundin war begeistert - und wie gefällt euch die kleine Maus? Über einen Kommentar würde ich mich wieder sehr freuen. Also, nur Mut

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in Rose`-Tönen und weiß
weiße Stempelfarbe, Schablone
Stanzen von MarianneDesing, Tattered Lace und SU
Digistamp von Mo Manning
Schmetterlingsstempel von SU
Windradfolie, Glitzersteinchen, Schleife

Hier werde ich meine Karte zeigen und mein Glück versuchen:
Pennyschallenges Nr. 233 Anything Goes

Hurra - ich habe gewonnen und darf mir für diese Karte das tolle Banner "mitnehmen"

Kommentare:

  1. Auch die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Karte ist einfach ein Traum; da steckt ja sooooo viel Liebe in den Details und der Gestaltung d'rin.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet mit so viel Liebe zum Detail. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Absolut zauberhaft wieder das Motiv coloriert. Auch diese Karte wird ganz sicher große Freude bereiten und aufbewahrt werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Was für ein schönes Baby-Karte.
    Dies wird mit Liebe gemacht, die Farben und das Design ist erstaunlich.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Andrea, I like the image and the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ich bin begeistert von deiner Farbe ,du hast alles so wunderschön gestaltet,das sich da deine Freundin gefreut hat kann ich gut verstehen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Eine ganz zauberhafte Babykarte ist Dir da wieder vom Bastltisch gehüpft! Super diese Pop up Geschichte. Respekt gefällt mir perfekt gut!!! Dir ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Andrea
    zu deiner süßen Babykarte kann i nur noch WOW sagen, sie is a Traum, super gewerkelt
    liebe Andrea
    i wünsch dir ein wunderschönes sonniges WE
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Andrea- diese Karte ist ein echter Hingucker
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!
    Das ist ein richtiges Meisterwerk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. A wonderful creation. Lovely colours and layout - thank you for joining us this week at Penny's Paper-Crafty and good luck - Michelle x

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful creation
    Thanks for joining us at Pennys Paper Crafty, hope we see you again soon
    Hugs Sharon DT

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for joining us this week at Penny's Paper Crafty Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...