Freitag, 19. Juni 2015

In der Ruhe liegt die Kraft

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute pünktlich Feierabend gemacht und bin direkt nach Hause gefahren. Herzlichen Dank, dass ihr mit mir Geduld habt und trotzdem hier vorbei surft. Ich freue mich immer, wenn ich Besuch bekomme *lach*

Es ist noch gar nicht lange her, da hat Lilli-Petra im Forum "Silvis-Bastelfamilie" eine niedliche Geschenkverpackung gezeigt. Sie war so lieb und hat gleich einen Link zur Anleitung "mit geliefert". Als ich mir das Video zu den  Teelicht-Boxen   angeschaut hatte, war ich restlos überzeugt. Das sind kleine Geschenke, die die Freundschaft erhalten. Und das Schöne: sie sind irre schnell gebastelt *grins*

Heute brauchte ich dann auch schon gleich eine kleine Überraschung. Die Freundin meines Sohnes steckt mitten in der Abschlussprüfung und ist entsprechend aufgeregt. Ich möchte ihr mit dieser kleinen Eule einfach Mut machen. Georg ist jetzt auf dem Weg zu ihr und hat sich sehr gefreut, dass er ihr einen kleinen Gruß von den Fildern an den Bodensee mitnehmen darf.

Mit dem Schleifchen und dem kleinen Charm wirkt die kleine Box doch gleich noch viel niedlicher, oder? Ich bin gespannt, was Franziska dazu sagt. Habt alle einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz, denn alles ist von SU

und hier werde ich mein Glück versuchen:
Handmadechallenge Nr. 26 "Ein kleines Geschenk"

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    sie wird gaanz sicher begeistert sein.. die Teelichtbox sooo süß.. und mit der eule echt klasse..
    Freut mich, dass dir meine Anleitung gefällt.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich finde die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Solche Verpackungen kann man immer gut gebrauchen als kleine Aufmerksamkeit erfreuen sie die beschenkten Personen sehr.
    Ich habe nach Katrins Anleitung auch schon gearbeitet und war begeistert. Man hat in kurzer Zeit ein schnelles Geschenk. Ich wünsche die ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Andrea I love the owl and the owl charm
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea.
    Dies ist eine schöne Geschenk-Box.
    Sehr gut gemacht.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ja, die Bändchen und Charms machen noch mehr aus der Verpackungs-Idee. Ich denke mal, dass die Freundin Deines Sohnes sich sehr gefreut hat einen solch schönen und liebevoll gewerkelten Mutmacher zu bekommen.
    Danke für die tolle Anregung und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch beiden.
    Mit einem Knuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee und Umsetzung deine Teelichtbox! Wundervoll gestaltet und hoffentlich hat sie auch Glück gebracht!
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich mag die kleine Eule.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...