Mittwoch, 3. Juni 2015

Blumenmädchen

Hallo und herzlich willkommen.


Schön, dass ich dich wieder etwas neugierig machen konnte. Heute kommt ein kleines Blumenmädchen ins Haus geflattert. Herzlichen Dank allen, die hier wieder einen Kommentar für mich hinterlassen (haben). Die Freude ist jedes Mal groß und für mich sozusagen das Salz in der Suppe *knuddel*

Auch bei dieser Karte habe ich hier wieder einen Digi-Stamp von "Sweet Pea Stamps" eingesetzt. Das Motiv ist nicht sehr groß (gerade einmal 4,8 x 6,5cm) und ich konnte mein Blumenmädchen auf eine DIN A6 Karte bringen. So ist diese Karte im Versand einfach mal wieder portofreundlich geworden.

Dieses Mal habe ich das Motiv vor dem Ausdrucken gespiegelt. Danach habe ich das kleine Mädchen mit Aquarellstiften von FaberCastell in verschiedenen Blautönen zart coloriert. Ganz am Schluss wurde der Rand etwas mit himmelblauer Stempelfarbe gewischt.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designpapier von REPRINT aus der Serie "Vintage Spring Basic" zugeschnitten. Für die kurzen Seitenränder konnte ich meine neue Randstanze von Tattered Lace ausprobieren und die Wirkung des Blütenrands testen. Aus einem Rest des blauen Cardstocks habe ich die Blüten noch 2x gestanzt und an mein Designpapier wieder angesetzt. Wie ihr seht, habe ich die kleinen, ausgestanzten Teilchen alle wieder vorsichtig in die Löcher geklebt.

Als Finish sind nur noch kleine selbstklebende Halbperlen und die blaue Satinschleife hinzugekommen. Da die Karte in meine Vorratskiste kommt, ist noch kein Gruß angebracht. Das werde ich bei Bedarf ganz kurzfristig nachholen.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in sand und hellblau
Designpapier von REPRINT
Aquarellstifte von FaberCastell

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Schöne Blumenmädchen auf der Karte Andrea.
    Nette Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    also goldiger geht es echt nicht mehr. Deine Karte ist sowas von entzückend. ☺ Wunderschön und passt zu jedem fröhlichen Anlaß.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea.
    Schöne Karte mit Mädchen, sehr gut gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön und sehr schön koloriert! Wer die bekommt wird Freude daran haben. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll gemacht. Danke daß du bei ASC und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Kärtchen, das Motiv gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Outstanding creation- good luck with your entry at Penny's Paper-Crafty Challenge.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht ja klasse aus, dein Blumenmädel und eine zauberhafte Karte hast du daraus gezaubert,

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea! Echt tolle Karte mit einem ganz entzückenden Motiv! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Blumenmädchen und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Karte und tolle Coloration!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschön stimmige Karte !!!
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  15. Meine Farben :)))) allein schon deshalb gefällt mir deine Karte sehr.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte!
    Danke für Deine Teilnamhe an unserer aktuellen ASC-Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Karte ist wieder entstanden... ich mag die filigrane Coloration sehr gern.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...