Donnerstag, 28. Mai 2015

Mit einem Kuss

Hallo liebe Besucherin und lieber Besucher,


herzlich willkommen im Feenland! Der Mai scheint sich bei mir zu einem echten Märchenland zu entwickeln. Ich freue mich, dass du dich für meine kleine Wunderwelt interessierst.

Es ist im Moment wie eine kleine Sucht und so konnte ich auch dem Digistamp "Dragon Keeper" von Charmaine Flannery nicht widerstehen *lach* Zum Glück nehmen diese Stempel im Regal keinen Platz weg und können auf jede gewünschte Größe angepasst werden.

Ich habe das Motiv in der Größe von 7,0 x 6,0 cm ausgedruckt und mit Aquarellstiften von FaberCastell coloriert. Mein Schatz sagt immer etwas ins Witzige gezogen, ich würde Ausmalbildchen "herstellen".  Kann man sehen, wie man will. Ich liebe diese Digistamps inzwischen sehr, nachdem ich mich anfangs schwer damit getan habe *freu*
 Nachdem ich die Farben mit einem Wassertankpinsel verwischt und das fertige Motiv getrocknet hatte, habe ich die Ränder mit "softsky" und "Osterglocke" von SU gewischt. Danach kamen das Embossing-Stempelkissen und Wow-Pulver zum Einsatz. Da in der Auffangschale noch etwas Embossingpulver mit Goldglimmer war, ist davon etwas auf das Motiv gelangt, aber ich finde, das stört nicht - und wer es nicht weiß, denkt, dass muss so sein *grins*

Das Designpapier ist wieder von REPRINT "Basic Collecetion, Turquoise Lyrics" und auch hier habe ich es etwas verändert. Dazu habe ich mit verschiedenen Stempelfarben in den Tönen "türkis" und "gelb" besprüht, anschließend die Ränder gewischt. Bei Phantasy-Motiven gehört auch Glanz und Glimmer dazu, ich habe die Papiere mit Smoothspritz besprüht. Die Anordnung der Papiere auf meiner Karte ist nach einem Sketch der englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft, No. 138" erfolgt. Auf Blümchen oder sonstigen Schnick-Schnack habe ich dieses Mal weitesgehend verzichtet. Dafür sind mit der Fauxstitching-Technik und grünem Lackstift die Ränder gezogen. Und ich bin überzeugt, es passt alles sehr gut zusammen.

Ich bedanke mich wieder für deinen Besuch und würde mich über einen Kommentar sehr freuen, also nur Mut - ich beiße nicht *zwinker*

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock "savanne" und weiß von SU
Spruchstempel & Stempelfarbe von SU
Digistamp von Sweet Pea Stamps
Aquarellstifte von FaberCastell
Designpapier von REPRINT
Glitzersteine, Halbperlen und Leinenfaden

Kommentare:

  1. eine umwerfend süße karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Es ist eine andere schöne Karte und mit so viel Liebe gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. WOW eine tolle Idee, super schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich bin immer wieder begeistert von den Digistamps (ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe noch n i e welche verwendet bzw. eingesetzt). Deine Karte ist einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      bis vor Kurzem habe ich damit auch nix am Hut gehabt. Sie sind sehr praktisch und brauchen nur wenig Platz auf der Festplatte ;)
      Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea
    Für mich ist die Karte perfekt - auch ohne Schnickschnack und Blümchen ;-)). Die Farben finde ich sowas von gelungen und gefallen mir super gut!! Ich wünsche Dir / Euch jetzt schon ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra für dein Lob ;)
      Das Wochenende wird noch einmal hart, denn wir sind soz. im Endspurt, was das Renovieren bei Katharina angeht. Heute und Sonntag noch, dann haben wir das hoffentlich geschafft und den Kopf zum Basteln wieder frei.
      Ich wünsche dir und deinem Schatz ein angenehmes WE - Grüßle von Thomas und Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist der Knaller,einfach wunderschön und sie benötigt wirklich keine Blumen mehr,sie ist so wie sie ist Meisterhaft...Viel Spaß noch beim Entspurt mit Renovieren,meine Katharina meinte auch ihr Zimmer wäre mal wieder dran,dabei haben wir es erst Türkis gemalert...
    hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea.. deine Karte ist ein Knaller... deine Fee ist zauberhaft - auch von der Coloration her.. die Karte ist dir super gelungen.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...