Mittwoch, 6. Mai 2015

Just for You

Hallo liebe Bloggerwelt,

ich freue mich, dass ich wieder Besuch hier auf meinem Blog begrüßen darf. Vielen Dank für die netten Kommentare, die ihr eingetragen habt. Sie sind für mich das "Salz in der Suppe" *jubel*

Es gibt immer wieder Situationen, wo ein kleines "Dankeschön" angebracht ist. Und so hatte ich vor Kurzem auch das Bedürfnis mich bei zwei Kolleginnen zu bedanken. Für die Durchführung meiner Arbeit ist es immer wieder erforderlich, dass ich auch Unterstützung von diesen beiden Kolleginnen aus dem Archiv brauche. Natürlich wird bei uns auch alles elektronisch archiviert, aber hin und wieder kommt es vor, dass ein Beleg nicht dort zu finden ist, wo er sein sollte. Und da kommen meine Kolleginnen ins Spiel. Neulich hatte ich wieder so einen Fall und als ich fragte, womit ich ihnen eine Freude machen kann, erhielt ich spontan die Antwort "mit Schokolade" *lach*

Also habe ich mich mal wieder in den Tiefen des Internets auf die Suche nach einer Anleitung für eine Verpackung gemacht. Eigentlich hätte ich gar nicht lange suchen müsen, denn natürlich bin ich wieder bei den Mädels von SEME fündig geworden.
Dort entdeckte ich einen "Duplospender-la-Angela". Na, das ist doch mal etwas Nettes und schnell gemacht war der Spender nach dieser tollen Schritt-für-Schritt-Anleitung auch *freu* Allerdings habe ich erst beim Zusammenbauen festgestellt, dass bei mir der Aufbau etwas schief geraten ist. Zum Glück sieht man das nur, wenn man es weiß und ganz genau hinschaut. Also - bitte nicht verraten *zwinker*

Wie ihr seht, habe ich zur Gestaltung wieder die Stempelchen mit Motiven von Penny Black, die ich mit Copic-Ciao-Stiften coloriert habe, genutzt. Auf der linken Seite reitet das kleine Igelchen mit Schokomuffin auf der Schnecke in Richtung Schokoriegel und auf der rechten Seite freut sich eine kleine Tanz-Maus mächtig über das Leckerli. Mit ein paar kleinen Blümchen und etwas Stickles habe ich dann fertig dekoriert.

Ich bin gespannt, wie euch die Schoki-Verpackung gefällt. Meine Kolleginnen waren begeistert. Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste
Cardstock in hellbraun und lachs/orange
Stempel mit Motiven von Penny Black
Spruchstempel von JOY-Crafts
Blümchen, Stickles, Cordel, Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    und ob mir deine super schöne Verpackung gefällt. Ich bin begeistert wie toll es dir gelungen ist. Mein erster Versuch ist völlig daneben gegangen. Bei mir war es so schief, es ist im Müll gelandet. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Aber ich werde es auf alle Fälle noch einmal versuchen. Der Spender ist nämlich so süß und meine lieben Arzthelferinnen werden ganz sicher begeistert sein. Die sind näämlich alle Naschkatzen. Dein Spender ist absolut zauberhaft geworden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi
      bei mir hat zum Glück gleich der erste Versuch geklappt. Und ich bin absolut davon überzeugt, dass dir solch eine Box auch gelingt. Das wäre doch "gelacht", wenn ausgerechnet du, an so einer "Kleinigkeit" scheiterst. Du schaffst das und deine Naschkatzen werden dann total stolz auf dieses Geschenk sein.
      Bussi - Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    Schöne Verpackung für Schokolade, machen Sie wirklich schöne Dinge, mein Kompliment.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß und knuddelig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was sagt uns das....Nervennahrung ist wohl im Job immer noch wichtig...
    Tollen Schokispender hast Du da gewerkelt und die Damen werden sich sicher riesig gefreut haben.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie süß ist das denn bitte?! Das ist ja echt der burner, auf was für Ideen du auch immer kommst. Absolut genial. :-)
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ja diese Box ist einfach Klasse und kommt immer gut an,ich selbst habe zwar noch keine Gestaltet,aber ich habe von der lieben Andrea (die Kreativseite von Andrea ) eine bekommen und sie steht bei mir auf dem Kamin und deine beiden Kollegen werden sich sicherlich freuen wenn sie diese wunderschön gestalteten Boxen von dir bekommen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Andrea... also ich such für dich auch gerne was raus, wenn ich schoki dafür bekomme *lach*.... mit dieser hübschen Box hast du deinen Kollegen sicherlich eine große Freude bereitet.. die sieht super duper klasse aus...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut lach....
      Ach Anja,
      weißt du, die KollegenInnen vom Archiv sind doch die, die am wenigsten beachtet werden. Jeder schimpft nur, wenn ein Dokument nicht am richtigen Platz ist, aber keiner sagt mal "Danke". Und da ich das Team sehr mag, mir immer geholfen wird, war es endlich Zeit :)
      Fühl dich einfach mal aus der Ferne gedrückt - Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andrea
    Eine sehr liebe, nette Geste von Dir! Die Naschbox gefällt mir super gut und süss dekoriert - WOW !!! Dir eine schöne Restwoche :-)). GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...