Freitag, 1. Mai 2015

Fairy-Wishes




Hallo und herzlich willkommen,

ich freue mich über deinen Besuch und hoffe, du hast die Walpurgisnacht gut überstanden. In manchen Städten "steppt" ja der Bär. Leider sind es nicht immer gute Ideen, sondern üble Geschichten die da passieren. Nun ja - egal ich möchte hier ja eigentlich ein kleines Geschenk, das ich für meine Freundin Jacky gebastelt habe zeigen.
Wir sehen uns nun schon seit ein paar Jahren immer um den 1. Mai herum in Berlin. Gemeinsam gehen wir in Stempel- und Bastelgeschäfte oder so wie in diesem Jahr auf einen Stoffmarkt. Wir werden ja nicht jünger - gell Jacky - nur besser, aber eine Möglichkeit sich schnell etwas zu notieren kann nie schaden. Deshalb habe ich ein Gedankenstüze-Blöckle für sie gestaltet *lach*

Der Stempel war ein Goodie im letzten Jahr, aber mir fehlte immer die "zündende" Idee, wie ich ihn einsetzen und zur Geltung bringen kann. Ha - ich glaube, das passt *freu* Das Motiv ist mit schwarzer "Archival"-Tinte dirket auf das Designpapier von SU gestempelt. Nur die Flügelchen habe ich mit Stickles "Chrystal" beglimmert.

Verschlossen wird das Blöckle mit einem Magneten, den ich unter den Papierlagen verborgen habe. Die Schleife ist nur zur Zierde, hilft aber beim Öffnen. Die Ränder der Papiere sind mit "jade" von SU gewischt, dazu noch passende Halbperlen in zwei verschiednen Größen - mehr Zierrad braucht es nicht.

Jetzt hoffe ich, dass Jacky jede Menge Gedanken zum Notieren hat und nix mehr verloren gehen kann. Auf jeden Fall hat Jacky sich dolle gefreut. Dir liebe Besucherin und lieber Besucher, wünsche ich einen guten Start in das Wochenende.

Liebe Grüße - Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in hellbraun und türkis
Designpapier, Stempelkissen "jade" von SU
Stempel von "Cardmaking & Papercraft"
Magnet, Halbperlen, Schleife, Stickles

Kommentare:

  1. Stimmt ich habe mich riesig gefreut und bin immer wieder begeistert, was du so tolles zauberst. Es war wieder super schön mit dir.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. A Really beautiful card Andrea !!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die "Gedächtnisstütze" für Deine Freundin gefällt mir sehr gut; der Stempel ist ein Traum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea.
    Was für eine schöne Karte.
    Perfekt gemacht, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine Gedächtnisstütze ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von dem süßen Elfenstempel. Es freut mich das du mit Jacky wieder so schöne Stunden verbracht hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt...gefällt mir ausgesprochen gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen zauberhaft!!! Ein wunderschönes Deckblatt von der Gedankenstütze!. Bestimmt verwendest Du den noch öfters ;-))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...