Dienstag, 10. März 2015

Zum Geburtstag

gab es dieses Mal eine Schiebekarte....

Hallo liebe Bloggersleut,

wir machen uns in der Abteilung keine Geschenke mehr, denn es kamen am Ende nur noch Gutscheine zustande, die auch liegen geblieben sind. Aber über eine Karte freuen sich alle. Und so habe ich für meinen Kollegen eine Schiebekarte nach einer Videoanleitung von Julie Davidson gebastelt.
Die Karte passt ganz bequem in einen DIN A6 Briefumschlag und wirkt erst einmal ganz schlicht und einfach. Aber ich finde es immer wieder toll, wenn sich auf den Karten etwas bewegt. Denn meistens sind ja nicht nur wir Mädels neugierig, sondern auch "unsere" Männer *grins* Sie testen, probieren und schauen ob sie den "Trick" entdecken.
Mit Stempel-Motiven für Männer ist es bei mir allerdings nicht so gut bestellt, doch ich denke auch für jemand, der nicht viel Fahrrad fährt, eignet sich dieser "Oldtimer", oder was meint ihr?

Wenn man vorsichtig an der Schleife nach links zieht, bewegt sich nicht nur das Hochrad, sondern es kommt langsam der kleine Geburtstagsgruss zum Vorschein.

Viel Schmuck muss es ja bei Männern  nicht sein und so habe ich nur die 4 kleinen Glitzersteichen aufgesetzt und mit einem Fineliner in dunkelbraun die Rähmchen gezogen.

Mein Kollege hat sich gefreut und ich denke, euch gefällt die Karte sicherlich auch, oder? Heute werde ich mein Glück bei folgenden Challenges
Balisa-Challenge "Alles geht"
Stempelsonne Nr. 136 versuchen.

Ganz herzlich bedanke ich mich für die lieben Kommentare und Einträge, die ihr für mich hinterlassen habt. Ich habe jeden einzelnen Eintrag mit Freude gelesen. Dicker Knuddel und 


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
von SU: Cardstock in braun, Reste in schwarz und vanille
Designpapier, Stempel aus der Serie "Timeless Talk"
aus meinem Vorrat Satinschleife und Glitzersteinchen

Kommentare:

  1. Hey ich mag die natürliche Farbkombi - die Karte ist Dir wieder super gut gelungen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht jacky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    Dies ist eine weitere wunderbare Geburtstagskarte, sehr gut gemacht und mit viel Liebe.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine super Geburtstagskarte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine total stylishe karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    das sich dein Kollege gefreut hat kann ich gut verstehen ,deine Karte sieht einfach toll aus und du hast sie ganz wunderbar für einen Mann gestaltet,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Ein sehr schöne natürliche Karte ohne viel Schnickschnack - Boa die gefällt mir gut. Sehr treffend umgesetzt. Und die Überraschung mit der Schiebekarte - super!!! Wir sind doch alle neugierig und spielen ein wenig ;-))). Dir noch eine schöne Restwoche. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Werk und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht total edel aus! Sie gefällt mir sehr, ich kann mir gut vorstellen, dass sie deinem Kollegen gefallen hat.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Karte. Schönen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...