Sonntag, 15. März 2015

Viele Liebe Grüße

Hallo dort draußen im "www",


ich freue mich, dass du heute wieder bei mir vorbei schaust. Recht herzlichen Dank für dein Interesse.
Ganz lieb grüße und knuddle ich auch meine lieben FollowerInnen, die einen Kommentar zur Geburtstagskarte für meinen Kollegen hinterlassen haben.

So langsam macht sich der Frühling bemerkbar und die ersten Blumen lassen sich in den Gartenbeeten sehen. Neulich habe ich schon die ersten Bienen an den Krokussen gesehen, nun fehlen nur noch die bunten Schmetterlinge.

Dafür sind Schmetterlinge das Thema der aktuellen Magnoliamania-Challenge. Das tolle Thema hat mich dazu inspiriert endlich wieder den niedlichen Stempel "Tilda with Big Tulip Pot" (2013) hervorzuholen. Schwer hat sie zu schleppen und vorsichtig muss sie sein, die Kleine damit der Topf mit der Tulpe nicht herunter fällt. Ich finde, das Motiv "schreit" förmlich nach kräftigen Farben und so sind meine Copic-Ciao-Stifte auch wieder zum Einsatz gekommen *lach*

Das Designpapier für den Hintergrund habe ich neulich bei einem der großen Discounter ergattert. Ich liebe Schmetterlinge und schon alleine deswegen ist der Block in meinen Einkaufskorb gewandert. Dass ich ihn  so schnell nutzen kann, damit habe ich allerdings nicht gerechnet *grins*
Aber nicht nur auf dem Designpapier flattern die Schmetterlinge, nein ich habe sie auch mit meiner Lieblingsstanze von Nellie Snellen ausgestanzt und aufgesetzt. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Papierblumen, die farblich passten. Aus Resten habe ich dazu die Schnörkel gestanzt, bunte Stecknadeln und ein Charm dazuwischen befestigt. Das Kärtchen wandert erst einmal in meine Vorratskiste, die ist nämlich ziemlich geplündert.

Liebe Grüße - eure Andrea




Meine Materialliste:
Cardstock in Natur und Orchidee
Designpapier von Brinkmann "Folia"
Stempel und Schnörkelstanze von Magnolia
Schmetterlingsstanze von Nellie Snellen
Papierblumen, Halbperlen, Stickles und Stecknadeln

Kommentare:

  1. beautiful card Andrea, I like the sweet Tilda,the doily and the flowers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Wieder ein zuckersüßes Kärtchen. Gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Ich liebe diese Motive und Du hast wirklich ein Händchen dafür sie so schööööööön in Szene zu setzen. Der Frühling kann kommen!!! Dir einen schönen Start in die Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne KArte hast Du da wieder gebastelt. So schön frühlingshaft. Toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja sowas von süß!
    Einfach herzallerliebst!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr süße Frühlingskarte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea.

    Was für ein Spaß und schöne Frühlingskarte , die Sie gemacht haben.
    Gefällt das kleine Mädchen mit den großen tulpenpot.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte, Andrea. Du hast so schöne Frühlingsboten darauf verarbeitet, das es eine Freude ist sie alle zu betrachten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    ja Schmetterlinge machen sich ja immer gut und man kann sie überall einsetzten,auf deiner traumhaft gestalteten Karte machen sie sich besonders gut,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. So gorgeous card ,Thank you for joining us at Magnolia Mania.
    Hugs
    Laurigami

    AntwortenLöschen
  11. huhu andrea,
    deine karte ist sehr schön geworden, alles harmoniert klasse zusammen und ist perfekt farblich abgestimmt - gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Very sweet and cute card! Thanks for joining our butterflychallenge @ Magnolia Mania! Hugs,
    Sarah, GDT Magnolia Mania,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,
    das ist wieder so eine total süße niedliche schnuckelige Karte! Ich steh einfach auf diese putzigen Mädchen.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...