Sonntag, 1. März 2015

Lebensfreude...


Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei euch für eure lieben Besuche und freundlichen Kommentare, die ihr wieder für mich hinterlassen habt, bedanken.

Für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich zum Geburtstag dieses Kärtle gebastelt. Und da wir beide Magnolia-Stempel mögen, habe ich mich für den "Tilda with blue Blanket" - Stempel aus dem Jahr 2012 entschieden.

Den Sketch habe ich in einem der älteren englischen Anleitungshefte, die ich hier liegen habe, gesehen und nachgearbeitet. Die Karte ist wie immer in der von mir bevorzugten Größe von 14,5 x 14,5cm gestaltet *grins*
Die kleine Tilda scheint sich nicht ganz so sicher zu sein, ob sie auch am richtigen Tag gratuliert, da meine Bastelfreundin an einem 29. Februar geboren wurde. Das kann dann ja schon etwas verwirren, oder? Dabei hat sich Tilda extra fein herausgeputzt *freu*
Ein paar Blümchen dürfen nicht fehlen. Auch Konnte ich endlich wieder einmal schöne Stecknadeln verwenden, selbstverständlich sind die Spitzen abgezickt. Zum Schluss noch ein paar Swirls aus kleinen selbstklebenden Halbperlen aus dem Fundus. Auf die kleinen Labels habe ich folgende Sprüche gestempelt:
"Lebensfreude verschönert den Alltag" und "Genieße den Augenblick", beide Stempelchen sind von W-o-J.

Ich bin gespannt, ob euch die Karte auch gefällt. Ich werde mein Glück mal wieder bei den Mädels der Stempelsonne Nr.135 "Alles geht"  versuchen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und "orchidee"
Designpapiere waren ein Goodie
Stempelmotiv Tilda aus dem Jahr 2012
Labelstanze mit Sprüchen von W-o-J.
Halbperlen, Glitzersteine, Stecknadeln, Papierblümchen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    Wunderschöne Karte.
    Schön mit kleinen Schmetterlingen drauf.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Fummelei mit den Halbperlen hast Du ja wieder genial gemacht. Allerdings musste ich 2x schauen, ob Du genäht oder gemalt hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz entzückende Geburtstagskarte hast Du da gemacht, wunderschön finde ich die Deko mit den Rosen und den Perlenschmuck.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz entzückende Geburtstagskarte hast Du da gemacht, wunderschön finde ich die Deko mit den Rosen und den Perlenschmuck.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Dies ist eine wunderbare verjaardsagskaart, liebe Andrea.
    Sehr gut gemacht, und mit Liebe.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    da wird sich deine Bastelfreundin aber freuen wenn sie diese bezaubernde karte von dir bekommt,du hast sie mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet,hab noch einen schönen Abend,Danke für deine lieben Zeilen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    das ist aber eine süße Tilda und die ganze Karte gefällt mir sehr.
    Der oder die Empfänger werden sich bestimmt freuen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut, sehr schön gestaltet mit viel Liebe, vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die Karte ist total süß geworden und ich bin davon überzeugt, dass die Empfängerin sich riesig darüber freut (oder bereits gefreut hat).
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea... deine Karte ist zauberhaft und wirklich süß.... da wird sich deine Freundin sicherlich sehr drüber gefreut haben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden.Ganz fein und absolut süss ist das Motiv geworden!. Eine sehr gelungene Karte!!!! Dir noch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    einfach genial deine Karte und die süßen Tilda Motive sind ja wieder ganz nach meinem Geschmack. Deine Bastelfreundin wird sich bestimmt riesig gefreut haben. ☺
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von, Carmen










    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...