Samstag, 14. Februar 2015

Am See

 Hallo ihr Lieben,


schön, dass wieder etwas Zeit für meinen Blog übrig ist. Herzlichen Dank euch allen für die lieben Kommentare zu meinem letzten Kärtchen, ich habe mich über jeden einzelnen Eintrag sehr gefreut *jubel*

Mir war neulich mal wieder nach Naturtönen zumute. Und dabei ist dann diese Geburtstagskarte für die Vorratskiste entstanden. Vor Kurzem habe ich mir das schöne Stempel-Set "Am See" von SU gegönnt. Sehr gut gefällt mir auch der im Set enthaltene Spruch von Thoreau: "Die Frage ist nicht, was man betrachtet, sondern was man sieht".

Ich habe mit Archival Ink "coffee" gestempelt und nur wenig mit Copic-Ciao Stiften aus der großen Palette der "E"-Töne coloriert. Die Designpapiere sind von DCWV aus der Serie "Linen closett". Mit dem Distresser von Tim Holtz sind die Ränder aufgeraut und anschließend mit dem Stempelkissen von Archival Ink "gealtert". Die gestrichelten Ränder habe ich mal wieder ohne Lineal mit einem Fineliner von Faber in dunkelbraun gezogen. Es sollte also mal etwas "schief" werden.

Mit Stanzen von Tattered Lace habe ich die Zweige aus den Papierresten und auch den Geburtstagsgruß ausgestanzt. Dazwischen stecken ein paar gekürzte Stecknadeln in zartrose`, passend zur kleinen Papierblume *grins* Mein Kärtchen ist wie immer in 14,5 x 14,5cm gestaltet und irgendwie stehe ich zur Zeit auf einen uralten Sketch von Marianne-Design.

Ein paar Glitzersteinchen und ein kleines Vogelhäuschen komplettieren mit zweifarbiger Kordel die Karte.

Jetzt bin ich schon dolle gespannt, wie euch diese Karte gefällt. Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in hellbraun von SU
Designpapier von DCWV und SU
Stempelset "Am See" von SU
Stanzen von TL und Nellie Snellen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Es ist ein weiteres wunderbares Geburtstag, und mit Liebe gemacht.
    Ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wieder super erfolgreich beim Basteln. Die ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte sieht wunder, wunderschön aus. Ich bin von der Gestaltung absolut begeistert. Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt. Viele liebevolle Details gibt es zu entdecken. Absolut perfekt. Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wirklich absolut zauberhaft und wunderschön - die Gestltung ist hammer

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja eine ganz wunderschöne Karte für die Vorratskiste gewerkelt,ich hoffe sie muss nicht all zu Lange auf ihren Einsatz warten,es wäre einfach Schade,weil sie doch so schön gestaltet ist, noch einen schönen SO Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    vom Forum hierher auf Deinen tollen Blog, und dann auch noch gleich als "Follower" eingetragen. Eine Superschöne Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir Suuuper !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    woher nimmst du nur immer diese tollen Ideen? Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Carolyn, keine Ahnung, aber manchmal kommt Frau Muse hier vorbei und setzt sich auf meine Schulter ;) Es gibt aber genug Tage, wie heute, wo nix gelingen will. Da wird dann das ganze Bastelzimmer sehr schnell aufgeräumt und lieber "gesurft".
      Ich freue mich sehr über dein Lob! Hab einen gemütlichen Faschingsabend - Andrea

      Löschen
  8. Super schön gemacht... das Motiv liegt auch hier und wartet auf seine Weiterverarbeitung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...