Freitag, 2. Januar 2015

Fairy wishes

Hallo liebe Bloggersleut',


schön, dass ihr wieder Zeit für einen Besuch auf meinem Blog übrig habt. Ich möchte mich auch wieder für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken, sind sie doch "das Salz in der Suppe" *grins*

Angeregt durch eine Challenge mit dem Thema "Schneeflocken" habe ich noch dieses Winterkärtchen gebastelt. Normalerweise brauche ich immer eine halbe "Ewigkeit", bis ich die passenden Papiere zusammen gesucht habe. Doch hier, bei dieser Karte war Frau Muse großzügig und alles lief fast wie von alleine *freu*
Ich habe mir in den letzten Tagen vom Dezember bei Mo Manning ein paar süße Digistamps gekauft. Dabei war auch diese kleine bezaubernde Elfe "Halla". Ich liebe ja niedliche Fantasy-Motive und so war klar, dieses süße Motiv muss ich haben. Ich habe eine Weile probieren müssen, bis ich den Digistamp in der richtigen Größe ausgedruckt hatte. Die Fehlversuche habe ich vorsichtshalber aufgehoben, wer weiß, vielleicht brauche ich sie ja noch *zwinker*

Schneeflocken müssen glitzern! Und ich habe meine Schneeflocken nach dem Stanzen mit ICE-Stickles von Ranger eingestrichen und zum Trocknen auf die Seite gelegt.
Mit dem Distresser von Ranger habe ich dann alle Ränder meiner zugeschnittenen Papiere (Cardstock und Designpapiere) aufgeraut.

Nun musste ich nur noch alles zusammenkleben und dekorieren. Gerne wollte ich auch meine neue Stanze von Tattered Lace ausprobieren, ich habe dazu einmal weißen und einmal türkisfarbenen Cardstock genommen. Ein kleines Schleifchen gebunden und drei Stecknadeln mit großen Köpfen, die Spitzen breche ich mit einer Zange immer ab, aufgeklebt. Damit es frostig glitzert und glimmert habe ich noch Glitzersteine und Stickles aufgetragen.

Auch diese Karte wandert in meine Vorratskiste für Weihnachten *smile* Aber vorher zeige ich sie noch bei den Challenges von
Basteltanten #45 "Winterzeit"
Allwayssomethingcreative # 90 "Was-Neues"


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und Türkis
Cardstock von Reprint
Digistamp von Mo Manning
Stanzen von Tattered Lace und IO-Dies
Stickles, Gleitzersteine, Schleife

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kärtchen, es gefällt mir sehr.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und für 2015 wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit & Kreativität.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist absolut traumhaft schön gestaltet. Ich liebe das Motiv so sehr und ich sollte es auch unbedingt mal wieder aus der Versenkung holen. Du hast so liebevolle Details gesetzt und die Karte ist wieder ein absoluter Augenschmaus. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die filigranen Stanzteile machen sich sehr gut auf deiner Karte!
    Das Motiv ist auch immer wieder knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Andrea, I love this image and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit super schönem Motiv und so toller Erklärung... ich bin begeistert.
    Danke
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    Wunderbare Karte ist dieses Wetter.
    Sie machen es immer mit so viel Liebe.
    Die Farben sind wirklich schön.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist absolut wundervoll!
    Alles Liebe für 2015!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kärtchen. Gefällt mir super gut, das Motiv vor allem auch.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Andrea, ist auch diese Karte wieder geworden. Die vielen liebevoll arrangierten Details. Es paßt alles so schön harmonisch zusammen, die Hintergründe, die Mattungen und auch das Motiv der kleinen Elfe ist ganz zauberhaft - und außerordentlich schön coloriert.
    Ich bin begeistert und sende liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Wundebar Karte ist Dir da wieder gelungen. Ich mag wie Du die tollen Stanzteilchen mit unter gebracht hast
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte sieht toll aus und alles harmoniert so schön!
    Deine Stanzteile sehen auch klasse aus, ich glaube da muss ich mal gucken gehen...
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...