Donnerstag, 1. Januar 2015

ein kleines Hallo

Herzlich willkommen ihr lieben Blogghüpfer!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Ich hoffe, ihr seid alle gesund und gut durch die Silvesternacht gekommen und habt das neue Jahr fröhlich begrüßen können. Euch allen wünsche ich für 2015 Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Kreativität.

Für eine ganz liebe Bastelfreundin habe ich diese kleine Tilda auf die Reise geschickt. Ich denke, sie konnte ein kleines Lächeln ins Gesicht der Empfängerin zaubern.
Um die kleine Tilda etwas plastisch wirken zu lassen, habe ich sie direkt auf das Designpapier gestempelt und ein weiteres Mal auf Spezialpapier. Nach dem Colorieren mit meinen Copic-Ciao-Stiften habe ich das fertige Motiv vorsichtig ausgeschnitten. Als Nächstes habe ich das Motiv genau auf das Designpapier aufgelegt und den kleinen Gruß gestempelt. Erst danach wurde mit Abstandspads (1mm) Tilda aufgeklebt.
Mit einer kleinen Stanze von Magnolia sind die Blätterranken entstanden, dazwischen habe ich Swarovski-Kristalle auf Draht gebunden und eine Tüllschleife aufgeklebt. Mit Stickles habe ich ein paar Details beglimmert, denn ich mag es wenn's überall glänzt und flittert *lach*

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in zartflieder und dunkelbraun
Designpapier "Spring Time Butterflies" von Reprint
Stempel von Magnolia "Special Gift - Magnolia Magazin 12/2012"
Stanze von Magnolia,
Stanze Embosslits "Beautiful Wings"von SU/Sizzix,
Stickles, Copic-Ciao-Stifte, Papierblumen

Kommentare:

  1. Wie immer eine tolle Karte... wenn ich auf Entdeckungstour gehe und die vielen liebevollen Details sehe..... fantastisch.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Was für eine schöne Karte, die Sie gemacht haben, wie immer.
    Ein glückliches und gesundes 2015 für Sie und Ihre Lieben.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut hinreißende karte!

    Frohes neues Jahr!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Dies ist eine schöne Karte, um das neue Jahr zu starten.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Danke für die Neujahrswünsche,ich bin gut ins Neue Jahr rein gekommen,
    deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,da hat sich deine Bastelfreundin bestimmt sehr gefreut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    ich wünsche dir für das Jahr 2015 alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und immer eine kreative Idee. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Freude kann ich gut verstehen bei deiner Bastelfreundin. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    meinen Versuch einer ersten Bloggerrunde seit einiger Zeit starte ich bei Dir. Stolz zu verkünde ich, dass ich die Empfängerin dieser extremst schönen Karte bin. Sie ist ein Traum.
    Ich habe nicht gelächelt beim Anschauen, ging nicht. Mein Mund stand bewundernd offen und so kann Frau nicht lächeln sondern sich "nur" freuen.
    Auch hier noch einmal Tausend-Dank für diese wunderschöne Karte, von der ich viel, viel lernen kann.
    Fühle Dich gemuckelt und geknubbelt, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...