Mittwoch, 21. Januar 2015

Danke dir

Guten Morgen liebe Bloggersleut',

schön, dass ihr wieder etwas Zeit für mich und meinen Blog habt. Ich möchte auch ganz herzlich KarinGerlinde, Noushka und Carolyn als neue Followerinnen hier begrüßen.

Ich hatte letzte Woche einen Grund zum Feiern und habe dazu meine Familie und liebe Freunde eingeladen. So groß ist meine Familie leider nicht und deshalb ist es mir umso wichtiger, dass alle mit mir feiern konnten. Meine Freundin Susi ist mit ihrer Familie extra aus Hildesheim angereist und das war für mich schon das größte Geschenk überhaupt.
Und aus diesem Grund habe ich, als kleines Dankeschön für alle, diese kleinen Kärtchen gebastelt. Dieses Mal wieder im portofreundlichen A6-Format. Das Stempelmotiv ist von Penny Black und ich habe es mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die kleinen Schmetterlinge und der "Danke dir"-Stempel von SU sind an unterschiedlichen Stellen (die kleinen Unterschiede siehst du, wenn du die beiden Karten vergleichst). So habe ich dann doch individuelle Karten gemacht. Und damit meine kleinen Igelchen nicht in der Luft schweben, habe ich statt Gras mit Flower-Soft kleine Blumenwiesen gestaltet. Da die Post unterwegs ist, kann ich die Karten hier auch zeigen.
 
Das Hintergrundpapier habe ich mit einem großen Stempel von "IO" und brauner "Archival" Stempelfarbe im Spitzendesign gestaltet und dann einfach mit einem Bändchen umwickelt. Mit kleinen Halbperlen, Stickles oder Glimmerliner habe ich noch für etwas Glanz gesorgt.
Ich hoffe die Kärtchen kommen gut an und bringen etwas von meiner großen Freude "rüber".

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Stempel von Penny Black, IO und SU
Copic-Ciao-Stifte
Flower-Soft, Halbperlen
Cardstock in creme und braun
Stanze von Nelly Snellen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea
    Was für ein süsses Dankeschön. Das Motiv ist so zauberhaft gestaltet - ich mag diese Stempelmotive immer mehr!!! Das wird mit Sicherheit sehr erfreuen und ein Lächeln hervorrufen. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist absolut schnuckelig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Diese haben Sie und mit Liebe gemacht.
    Schöne Briefmarke mit der Maus.
    Freundliche Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    Nette Karte mit Igeln.
    Schön, dass Sie so dieses Hobby haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da wird sich deine Familie und Freundin sicherlich freuen,wenn sie diese niedliche Karte im Postkasten findet,du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch wirklich lieb von Dir und wird sicher bei den Empfängern für Freude gesorgt haben.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...