Freitag, 30. Januar 2015

Alles Liebe zum Geburtstag

 Grüß dich!

Ich freue mich, dass du auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaust und hoffe, dass dir mein Werk gefällt.

Eine Brieffreundin von meinem Schatz hatte einen runden Geburtstag und er wollte mit einer besonderen Karte gratulieren. Seine Bedingungen waren gar nicht so einfach zu erfüllen. Die Karte sollte nicht "kitschig" sein und die Brieffreundin ist großer USA-Fan. Somit kamen viele meiner Stempel erst gar nicht in die engere Auswahl *seufz*

Als ich schon fast am Verzweifeln war, flatterte das Magazin Nr. 13 von Tattered Lace mit dieser genialen Schablone ins Haus. Und als ich im Heft die Vorlage zur Centerstep-Karte gesehen habe, war mir klar - das passt! *jubel* Es ist meine erste Karte in dieser Form, bisher hatte ich immer gedacht, dass da mehr Dekoration drauf muss.
Aber schon bald saß ich mit der Pinzette und ganz vielen Stanzteilen am Basteltisch und war am Teilchen kleben. Irgendwie machte das richtig Spaß, denn ich hatte die Lady aus Cardstock in weiß - rot - schwarz ausgestanzt. Nun musste ich sie nur wieder richtig zusammen setzen. *grins* Das Gesicht und die Haare habe ich mit Copic-Ciao-Stiften coloriert.

Mir ist schon klar, dass viele von euch das Magazin von TL haben und die Karte wieder erkennen, denn ich habe mich stark an die Vorlage gehalten, aber mein Ziel war einfach eine "mondäne" Karte zu werkeln - und ich glaube das ist mir gelungen. Da die Stanze so toll ist, braucht es nicht viel an zusätzlicher Dekoration, so dass ich nur eine weiße Papierblume mit Copic-Ciao in dunkelrot etwas an den Rändern eingefärbt habe. Dazu noch das Satinband und die Halbperlen - das reicht *grins*

Mein Schatz war jedenfalls begeistert und zufrieden. Ich denke, die Brieffreundin wird sich ebenfalls gefreut haben.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß - rot -schwarz
Spruchstempel von SU
Stanze und Vorlage von Tattered Lace

Kommentare:

  1. Beautiful card Andrea, I love the design & the elegant ladies
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich kann verstehen das dein Schatz zufrieden war. Das ist eine ganz wundervolle sehr elegante Karte geworden. Die Tattered Lace Schablonen sind wirklich genial und so vielseitig in der Anwendung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke du wirst die großen Anforderungen vom Lieblingsmann wieder super gelöst haben. Ich hab die Zeitschrift nicht da und letztendlich ist mir auch schnurz ob Du dich an die Vorlage gehalten hast oder nicht.... das Ergebnis ist toll geworden und die Empfängerin wird sich super freuen.... Ziel erreicht.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Was für eine schöne Karte mit dieser schönen Damen.
    Ich denke, dass der Empfänger wird hier glücklich sein.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr elegante und außergewöhnliche karte! traumhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    mit dieser wunderschönen Karten wird dein Schatz sicher zufrieden sein,du hast sie einfach traumhaft schön gestaltet und die Stanzen sprechen einfach für sich,hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea.

    Eine schöne Geburtstagskarte Andrea.
    Sehr gut gemacht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    "Mondän" das war auch das erste was mir beim Anblick dieser tollen Karte einfiel. Ich finde sie megamäßigsuperstark!!! Sehr gelungen!!! GLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...