Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtspost für mich

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich in eigener Sache schreiben.
Obwohl ich in diesem Jahr es kaum geschafft habe Weihnachtskarten zu versenden, wurde ich von ganz vielen Menschen mit wunderschöner Weihnachtspost beschenkt. Ganz, ganz herzlichen Dank, ich bin einfach nur überwältigt *freu*

Mein besonderer Dank geht an Carola aus Herne. Sie hat es geschafft mich fast zu Tränen zu rühren und gleichzeitig ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern *smile*
Warum und wie? Nun, vor einiger Zeit bin ich zufällig auf ihrem Blog "gelandet" und habe dort die große Auswahl an selbergebackenen Keksen bewundert. Ich hasse das Backen, aber ich esse gerne alles Selbergebackene und das habe ich in meinem Kommentar geschrieben. Carola hat ganz spontan reagiert und so fand ich letzte Woche bei meiner Rückkehr von der Arbeit ein kleines Päckchen auf dem Briefkasten. Stand mein Name drauf - also muss es auch wirklich für mich sein *grübel - Kopfkratz*
Dabei ist mir die Absenderin völlig unbekannt, auch eine Nachfrage in Silvis-Bastelfamilie brachte mich nicht weiter.
Tapfer bin ich bis gestern um das kleine Schächtelchen geschlichen, ohne es zu öffnen. Aber dann bekam ich ganz, ganz große Augen. Innen war alles mit Weihnachtspapier ausgeschlagen, Luftpolstern, Weihnachtsservietten und, und, und ... 6 verschiedene Sorten Kekse,
ebenfalls liebevoll verpackt! Vielen, vielen Dank liebe Carola, leider habe ich deine Blogadresse nicht, sonst hätte ich schon längst bei dir einen Eintrag hinterlassen. Also, wenn jemand von euch Carola kennt, dann lasst es mich bitte wissen.

Und hier noch die gesamte Weihnachtspost, die wie immer im Regal stehen bleiben darf und mich noch sehr lange erfreuen wird. Ich möchte Jede von euch gerne knuddeln

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    was für eine tolle Überraschung. So ein tolles Päckchen mit selbstgebackenen Keksen.

    Ich glaube ich habe deinen geheimen Absender gerade durch Zufall entdeckt.

    Schau doch mal hier: http://flickensalat.blogspot.de/p/blog-page_84.html

    Könnte es sein das hier dein Absender zu finden ist?

    Ganz wundervole Karten hast du auch bekommen. Ich wünsche dir noch geruhsame Feiertage.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi, ich bin begeistert wie du das wieder gemacht hast. Jetzt habe ich Carola auch gleich hier "festgepinnt" ;)) Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    Was für eine Überraschung für Sie, selbst gebackenen Plätzchen.

    Schöne Karten, die Sie erhalten haben, sah ich meine Karte zu.
    Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2015 auf.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irma, ich habe mich so sehr über deine Post gefreut und so war es doch selbstverständlich, dass ich sie gerne zeige. Liebe Grüße und alles Gute für 2015. Ich freue mich auf viele schöne Fotos auf deinem Blog - Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja ein tolles Paket zu Weihnachten bekommen und die Plätzchen werden dir bestimmt schmecken und deine Weihnachtspost kann sich auch sehen lassen,hab noch einen schönen 2. Feiertag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, nach absenden des Päckchens dachte ich noch: hättest du mal einen flickensalat Aufkleber drauf gemacht, aber mittlerweile hast du mich ja gefunden :-)
    Schön, dass ich dich damit überraschen konnte.
    Lieben Gruß Carolyn / Flickensalat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...