Dienstag, 30. Dezember 2014

The Road to...

...a friends House is never Long!

Hallo Liebe Bloggersleute,

herzlichen Dank für euren Besuch und die vielen lieben Kommentare, die ihr für mich hinterlassen habt. Heute möchte ich auch Carola ganz herzlich als neue Followerin bei mir begrüßen.

Meine Freundin ist mit ihrer kleinen Familie noch kurz vor Weihnachten umgezogen. Ihr Schatz hat ein tolles Angebot in Hildesheim bekommen, da konnten sie einfach nicht "Nein" sagen. Aus diesem Grund hat sie mich gebeten, Karten zum Umzug zu gestalten. Sie möchte damit ihren Freunden die neue Anschrift mitteilen.

Sicher kennen viele von euch das tolle Stempel-Set "Retro Cars" (Best. Nr. 6410/0323) von JOY-Crafts. Ich finde die kleinen Autos niedlich und im Set sind dazu noch kleine Sprüche enthalten. Und für einen Umzug ist das Set geradezu ideal.

Bei der Gestaltung meiner Karten habe ich mich an der Vorlage aus dem Inspritations-Heftchen Juni/Juli 2014 von Joy-Crafts orientiert.
Auf dieser Vorlage waren auch gestempelte Zahnräder zu sehen. Hmmmm.... Kopfkratz.... hab ich nicht! Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht, denn ich besitze eine Stanze von MEMORY, mit der ich einzelne Zahnräder machen kann. Ganz tief in meiner Vorratskiste habe ich nach Moosgummi gegruschtelt und tatsächlich: es war noch ein Bogen da *freu*
Schnell wurde aus dem Moosgummi die Stempel gebastelt und die fertigen Zahnräder mit einem kleinen Tupfen Kleber auf einem Acrylblock aufgebracht. Und tatsächlich - es hat funktioniert *freu*

Damit nicht alle Karten gleich aussehen, habe ich wieder mit verschiedenen Schablonen die Hintergründe gewischt, die Ränder angeraut sowie mit Stickles ein paar Akzente gesetzt.

So sieht der fertige Stapel aus. Ich hoffe, dass meiner Freundin und ihrem Mann die Karten gefallen, damit sie bald auf die Reise gehen können.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, dunkelbraun, grau-braun
Designpapier und Label-Stanze von SU
Zahnrad-Stanze von MEMORY
Stempel-Set "Retrocars" und Vorlage von Joy-Crafts
Juteband, Stickles

Ich zeige meine Karten bei den Mädels von Fairytale Stampers challenge-49 "Alles geht"

Kommentare:

  1. Oh schön ist die geworden... Vintage... Retro.... super!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich bin ganz begeistert von deinen tollen Karten und deine Freundin wird es auch sein,da bin ich mir ganz sicher,du hast sie mit ganz viel liebe zum Detail gestaltet,ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen ,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Dies ist eine sehr schöne Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Was für eine wunderbare Adressenänderung Karte, ich glaube, deine Freundin sehr glücklich mit diesem sein.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea... deine Karten sind fantastisch und wunderschön... die kommen sicherlich super an.

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Superschöne Karten hast du da gewerkelt, die mir vom Stil her wirklich sehr, sehr gut gefallen!!
    Und eine originelle Idee von deiner Freundin, so schöne, von dir gemachte Karten zum Mitteilen der neuen Adresse zu verschicken.

    Vielen Dank auch für's Mitmachen bei unserer laufenden Challenge bei den Fairytale Stampers :-)

    Viel Glück - und ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir noch :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja wirklich genial! Sieht richtig stylisch aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...