Dienstag, 16. Dezember 2014

May your Birthday....

 ... be filled with love and laughter.

Hallo ihr Lieben,

was für ein bezaubernder Wunsch zum Geburtstag!!!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut und euch Zeit für meinen Blog nehmt. Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich jedes Mal wie "Bolle" *grins*

Eine liebe Bastelfreundin durfte vor wenigen Tagen ihren 60. Geburtstag feiern. Ich habe lange hin und her überlegt, wie die Karte für sie aussehen soll. Denn Helga ist eine so liebe Freundin und durch sie habe ich inzwischen jede Menge liebe Bastelfreundinnen kennen gelernt.

Die Eine oder Andere aus dem WWW kennt diese tollen Stanzen von "Tattered Lace" vielleicht. Sie bieten ja so viele genialen Möglichkeiten, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich habe für meine Karte das tolle Kleid 2x ausgestanzt. Einmal in dunkelbraun und das zweite Mal aus goldenem Holokarton (war ein Restle). Hiervon habe ich nur die Ausstanzungen genutzt und in das braune Kleid eingesetzt. Das ist ja immer so ein Geduldsspiel, aber ich finde es hat sich gelohnt. Leider kommt das auf dem Foto nicht ganz so toll "rüber", aber ich denke, erahnen lässt es sich schon.

Da das Kleid so bombastisch geworden ist, habe ich darauf verzichtet, viel Schmuck anzubringen. mit einer kleinen Schnörkelstanze sind aus einem weiteren Rest Holokarton die Ranken entstanden. Dazu noch kleine Blümchen - mehr braucht es nicht. Um nicht alle Schmetterlinge die beim Stanzen des Kleides entstanden sind, wegzuwerfen, habe ich sie einfach auf der Karte verteilt. Mit einem Gelstift in Gold habe ich noch einen Rand gezogen - fertig!

Meine Freundin war begeistert - und was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und dunkelbraun
Stanzen und Designpapier von Tattered Lace
Blumen von PRIMA
Halbperlen

Kommentare:

  1. eine wunderbare und sehr elegante karte!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Andrea, I like the dress and the die cuts
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Die Karte ist eine Wucht!!! Das Helga sich darüber gefreut hat - kann ich mir sehr gut vorstellen!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Andrea,
    Das ist wirklich eine wunderbare Geburtstagskarte.
    Sehr schön gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    die Mühe hat sich gelohnt und deine Karte sieht wunderschön aus,ich kann Helga gut verstehen das sie sich gefreut hat,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    ich durfte von Helgas Freude ja schon lesen. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Das Kleid ist echt der Hammer. Was für eine Arbeit alles einzeln einzusetzen. Super edel und perfekt gestaltet. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte... da hat sich Helga sicher total gefreut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, da bin ich schon wieder ;-)
    und wie ich mich über die Karte gefreut habe. Andrea hat Recht, in Live wirken die Farbe viel besser.
    Einige der Kartn, die ich zum Geburtstag bekommen habe, stehen in meinem Bastelzimmer auf dem Regal. Leider ist nicht Paltz für alle Karten. so muss ich sie gelegentlich mal austauschen.
    Ihr habt mir eine Riesenfreude mit Eurer lieben Burzeltagspost gemacht.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...