Montag, 22. Dezember 2014

Herzliches Beileid

Guten Morgen ihr Lieben,


der Vater einer ganz, ganz lieben Kollegin aus unserer Frühstücksrunde ist überraschend vor 14 Tagen verstorben. Wir haben erst davon erfahren, als die Kollegin aus ihrem Urlaub zurück kam. Und so habe ich mich letzte Woche sofort hingesetzt um eine Karte für Silvia zu basteln.
Ich kenne den Papa nur aus den Erzählungen von Silvia, aber ich weiß, dass er ein ganz lieber Mensch war und so war es der Frühstücksrunde ein Bedürfnis mit einer Karte etwas Trost zu spenden.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
weißer und schwarzer Cardstock
Designpapier von der CD Tatterde Lace No. 3
Stanzen, Prägefolder und Vorlage von MarinanneDesign
Schmetterlings-Stanze und Stempel, auch auf der Innenseite von SU

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet und wird ganz sicher Trost spenden. Es ist immer traurig wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss. Ich finde es ganz rührend das du so spontan eine so wunderschöne Karte gestaltet hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Thema ein sehr trauriges ist, Du hast es wie immer super umgesetzt.
    LG jacky

    AntwortenLöschen

  3. Hallo liebe Andrea,
    Es ist immer schlecht, wenn Sie jemand verfehlen.
    Sie haben eine schöne Karte gemacht.

    Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.
    Ein gutes und gesundes 2015.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich finde die Karte mehr als ansprechend. Sie wird gewiß Trost spenden.
    Ich glaube, ich muss mich doch mal mit der TL-CD auseinandersetzen ;-)
    Ich bin wie imemr total begeistert.

    Liebe Gruüße u. Bussi

    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea
    Vielen Dank für das schöne Weihnachtskarte mit der Post.
    Er kam an diesem Nachmittag.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ich finde die Karte hast du entsprechend zum traurigen Anlass gestaltet und wird deiner Kollegen sicherlich Trost spenden,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...