Samstag, 20. Dezember 2014

Alles Gute

Hallo liebe Bloggersleut',


heute darf ich mich als erstes für eure lieben Kommentare bedanken und schon wieder ein Geburtstagskärtle zeigen. Ich habe es für meine ehemalige Kollegin gebastelt, die in der vergangenen Woche ebenfalls ihren 60. Geburtstag feiern durfte.

Mir gefallen die Motive von Sarah Kay sehr und da die Kollegin ebenfalls ein künstlerisches Talent hat, war dieses Stempelmotiv richtig passend *grins* Zum colorieren des Motivs habe ich wieder meine Copic-Ciao-Stifte genutzt, da diese Stifte sehr kräftig sind. Zu Beginn hatte ich etwas Panik denn die Farbe für das Gesicht wollte "auslaufen". Dank des Blenders konnte ich schlimmeres verhindern und am Schluss sieht man gar nichts mehr *schnauf*

Die Designpapiere habe ich aus einem der Hefte von Tattered Lace und an den Rändern etwas mit Stempelfarbe in "chilli" von SU gewischt. Hinter die Designpapiere habe ich mittelbraunen Cardstock gelegt. Aus einem Rest und mit einer kleinen Stanze habe ich die Swirls gemacht. Auf einige Blätter habe ich ein paar kleine Glitzersteine bzw. mit Stickles Glimmer aufgebracht, auch auf dem Stempelmotiv sitzen Stickles-Pünktchen *grins*
Natürlich dürfen eine Schleife und ein kleiner Gruß nicht fehlen. Ich habe mir vor einiger Zeit bei einem Shoppingsender die Stanzen von TL mit deutschen Texten gekauft. Für diese Karte habe ich aus einem "Restchen" Designpapier den Gruß ausgestanzt und auf Fähnchen aus braunem Cardstock geklebt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und für Morgen einen schönen 4. Adventssonntag.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und mittelbraun
Designpapier, Buchstabenstanze von Tattered Lace
Stempelmotiv von Sarah Kay
Copic-Ciao-Stifte, Glitzersteine, Stickles, Schleife

Ich versuche mein Glück bei folgender Challenge:
Basteltanten - Nr. 44 "Alles geht"
Pennys Challenges No 208 "Anything goes"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast sie wieder so liebevoll gestaltet. So ein Blenderstift ist wirklich genial um sich zu helfen. Man sieht es nicht mehr wenn mal etwas ausläuft.
    Deine Kollegin wird begeistert sein. Ich wünsche dir morgen einen geruhsamen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Also hallo.. wieder eine wundervolle Karte die aus deinem Hause kommt... Respekt.

    Liebe Grüße zum 4. Advent wünscht JAcky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Was für eine schöne Karte, die Sie erneut.
    Sie sind so kreativ, mein Kompliment, ich bin nicht kreativ.
    Ich wünsche Ihnen ein schöner Sonntag
    Hast du meine Weihnachtskarte in der Post zu erhalten ??
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Irma,
      ja, ich habe Post erhalten, aber ich warte noch bis 24.12. bis ich sie öffne. Habe ganz, ganz lieben Dank - Andrea

      Löschen
  4. Beautiful card Andrea, lovely image and colouring. Thanks for joining our challenge at Penny's Paper Crafty. Jennifer DT member

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Kärtchen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Ich mag Sarah Kay Motive auch sehr gern. Die sind irgendwie zeitlos.
    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Sarah Kay-Motive sind wirklich zeitlos - da schließe ich mich meiner Basteltanten-Kollegin Dreja an :)))
    Du hast sie toll in Szene gesetzt - sehr niedlich!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten-Blog-Hop,
    viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüßes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop.

    Viel Glück und viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. This is a gorgeous creation - lovely colours and layout - thank you for joining us this time at Penny's Paper-Crafty and good luck - Michelle x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...