Samstag, 18. Oktober 2014

Ich habe gewonnen

Hallo liebe Bloggersleute dort draußen an den Bildschirmen,

ich freue mich, dass eure wertvolle Zeit für einen kleinen Stopp bei mir reicht. Heute habe ich kein neues Werk, aber ich möchte meine Freue mit euch teilen.
Am 22. September habe ich mich bei der BaLiSa-Challenge "Geburtstag" angemeldet und stellt euch vor, ich habe gewonnen *hüpf* *Jubel* Hier gab es erst einmal Kreisch-Alarm und mein Schatz schaute mich nur ganz verwundert an. Inzwischen ist der Umschlag von Sabine aus Lübeck sicher hier angekommen und ich möchte euch doch gerne an meiner Freude teilhaben lassen.

Dieser süße Stempel von Magnolia war der Gewinn. Die liebe Sabine hat noch eine tolle Herbstkarte, Spitzen und Charms hinzu gelegt. Jetzt muss nur wieder ein Auftrag für eine Hochzeitskarte hier eintrudeln, damit ich alles testen und verbasteln kann *zwinker*

Ich möchte mich hier an dieser Stelle stellvertretend für alle Organisatoren von Challenges, bei den Mädels von BaLiSa bedanken, die mit so viel Engagement diese Aktionen Woche für Woche, Monat für Monat starten und uns so auch die Gelegenheit geben, die selber gestalteten Werke in unterschiedlichen Kreisen zu zeigen.

Und das ist noch einmal die Karte, mit der ich gewonnen habe. Inzwischen ist sie auch bei meiner Auftraggeberin angekommen. Susi war ebenfalls hin und weg. Die Technik hat mir viel Spaß gemacht und ich kann nur Jeder/Jedem empfehlen mal etwas völlig Neues auszuprobieren.

Ob ich dieses Wochenende viel zum Basteln kommen werde, kann ich noch gar nicht sagen, denn es stehen ein paar Veranstaltungen an, die wir besuchen wollen. Ich wünsche euch heute ein schönes, sonniges Wochenende und viel Freude bei Allem, was ihr vorhabt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Auch wenn bereits Deine Karte ein Gewinn ist... freu ich natürlich mit Dir über den tollen Preis den Du auch noch ergattert hast... Bussi - haste Dir verdient.... knutsch!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn, ja das freut einen, ich hab diese Woche auch gewonnen bei Noor Design Challenge 18 und bin auch unter den Top 3, bei der Kreativzeit gekommen
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    ich gratuliere dir zu deinem tolllen Gewinn. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Ich bin gespannt was du schönes gestalten wirst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe bei euch ist es auch so schön warm. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
    Sie machen wirklich gut Karten.
    Haben Sie ein gutes Wochenende.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    und ich bin buff und begeistert über deinen schönen und lieben Post über uns. Toll, dass dir die Sachen gefallen und wir freuen uns schon auf deine anderen Werke. ;)
    Lg, Julia (BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie groß Deine Freude darüber ist und wünsche Dir ganz viel Spaß beim verbasteln. :)))

    Gaaaanz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    herzlichen Dank für deinen lieben und lobenden Post. Wir freuen uns sehr, wenn du weiterhin bei BaLiSa mitmachst.
    Liebe Grüße, Sabine
    P.S. Aber ich wohne in Lübeck und nicht in Kiel;-) Lübeck ist nämlich viiieeel schöner!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... hätte ich bloß meine Brille aufgesetzt! Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe dich sofort "umgezogen" und deine schöne Heimatstadt jetzt richtig geschrieben. In Kiel war ich noch nicht, aber vor gaaaaaaaaaanz vielen Jahren einmal in Lübeck und kann bestätigen, es gibt nicht nur leckeres Marzipan, sondern eine wunderschöne Altstadt. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...