Dienstag, 9. September 2014

Love Shoes

Hallo liebe Bloggersleute,

wie doch die Zeit vergeht! Jetzt ist die erste Septemberwoche auch schon wieder vorbei. Habt ganz lieben Dank für euren Besuch hier bei mir. Ich möchte nicht versäumen, mich für die vielen, lieben Kommentare zu bedanken.
Ich komme momentan leider nicht so oft an den Basteltisch, wie ich es gerne möchte *schnief* Und so freue ich mich, dass ich euch eine Karte zeigen kann, die gestern entstanden ist. Ich hatte ein paar Reste, die ich dafür einsetzen konnte *freu*
Dieses Mal ist die Karte 14 x 14cm groß. Das Rosendesignpapier und der schmale Streifen sind aus dem tollen Set "Stationer's Desk".
Die verschiedenen Schachteln habe ich auf Designpapier, Cardstock oder eben direkt auf das weiße Papier gestempelt. Die Stempel waren ein Goodie der englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" (09/2013).
Die mittlere Schuhschachtel war mir dann auf der Karte etwas zu fade, deshalb habe ich zu einem Wassertankpinsel und einem Stempelkissen von SU (chili) gegriffen und coloriert. Auch die Ränder haben etwas Stempelfarbe "abbekommen". Anschließend habe ich mit 3D-Pads die Schachteln aufgeklebt. Mit Stickels etwas Glimmer aufgetragen und schon schlägt das Herz einer Frau höher, oder?!?
Die kleine rote Spitze liegt schon länger in meiner Vorratskiste und hat auf ihren Einsatz gewartet. Jetzt endlich hat sie auch zum Papier gepasst. Hier und da noch etwas Schnick-Schnack, ein paar Blümchen und schon war das Kärtchen fertig.

Die Karte ist auch schon auf dem Weg zum Geburtstagskind

Liebe Grüße - eure Andrea

Ich versuche mein Glück kreativeinkauf-challenge "alles geht"

Meine Materialliste:
Cardstock in rot
Stempelkissen "Chili" von SU, Archival Ink in schwarz von Ranger
Stempel-Set von Cardmaking & Papercraft 09/2013
Designpapier von Prima "Stationer's Desk"

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea, I like the design the colours and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist wunderschön geworden und ich bewundere die kleinen Details die du gearbeitet hast. Ich bin sicher das Geburtstagskind wird sich riesig darüber freuen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Karte, Andrea.
    Ich mag die Farben wirklich schön.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Was für eine schöne Karte ist dies.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Karte, liebe Andrea. Tolle Farbkombinationen und sehr harmonisch zusammengestellte Details machen diese Karte zu einem echten Hingucker.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Super gewerkelt! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...