Freitag, 12. September 2014

Die erste Weihnachtskarte

Guten Morgen ihr Lieben in der großen weiten Welt,

ich kann mal wieder nicht schlafen und so bin ich aus dem Schlafzimmer geschlichen. Warum sollte mein Schatz unter meiner Schlaflosigkeit leiden?
Schon vor ein paar Tagen ist diese Karte entstanden. Mal wieder habe ich mit Gilding Flakes "gespielt" und die erste Weihnachtskarte mit meinen neuen Stempeln gewerkelt. Schon als ich diesen Stempel von Indigo Blue zum ersten Mal in den Händen hielt, war mir klar, der ist so genial und muss mit Gilding Flakes in Szene gesetzt werden.

Die rechte Ecke wirkte dann etwas leer. Hier konnte ich dann den schönen Spruchstempel von SU einsetzen. Der Stempel ist aus dem Set "Bright & Beautiful".

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich wieder über eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste
Cardstock in weiß
Spiegelkarton in Gold
Stempel von Indigo Blue und SU
Gilding Flakes

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    WOW!!! Was für eine romantische edle Karte ist das geworden. Die gefällt mir so gut. Da wird mir richtig weihnachtlich zumute!!!!
    GLG Lilli-Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deien Karte ist wunder, wunderschön geworden. Sie schimmert so toll durch die Flakes. Das Stempelmotiv in Verbindung mit dem Spruch finde ich auch genial. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool... so so Flakes - jetzt hast Du mir wieder eine Aufgabe gegeben...das muss ich unbedingt suchen - sieht ja genial aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Andrea, I really like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich weiß zwar (noch) nicht was Gilding Flakes ist, aber Deine Karte sieht einfach spitzenmäßig aus. Diese schillernde Farbe hat eine ganz tolle Ausstrahlung.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dies ist eine wunderbare Karte, Andrea.
    Du bist wirklich früh, um eine Karte zu machen before Christmas.
    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das ist ja ein Traum in Gold geworden,bin Heute das 1.x wieder online,leider immer noch nicht Gesund,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...