Montag, 18. August 2014

Tanke-schön

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse und den Besuch auf meinem Blog.

Wie ihr sicher wisst, habe ich erst im Juli mein neues Autochen bekommen. Und inzwischen sind die ersten 1500 km gefahren. Vor einer Woche lag ein Einschreibe-Brief für mich im Briefkasten. Ich wunderte mich sehr, denn er ist von den Schwiegereltern. Hmmmmm - hab ich was vergessen? Oder übersehen??? Neugierig habe ich ihn geöffnet und fand ein €-Scheinchen um den Ersatzkanister für das Auto zu befüllen. Und was liegt da näher, als die Freude mit einem Kärtchen zum Ausdruck zu bringen? Deshalb habe ich ein Kärtchen gebastelt, das ich mit einem meiner neuen Stempel von SU gewerkelt habe. Außerdem ist einer der kleinen Sprüche-Stempel aus meinem Lieblings-Set "Perfekte Pärchen" zum Einsatz gekommen.
Die Idee zu diesem Kärtchen kam praktisch "über Nacht" und war ganz schnell umgesetzt sowie ruck-zuck fertig.
Damit die Farben nicht so langweilig wirken, habe ich die Stempel mehrfach in unterschiedliche Stempelkissen gestupft, so dass die Farben nicht rein sind "zwinker" Ein paar Glitzersteinchen mussten natürlich auch sein.

Die Design-Papiere sind aus der Serie "Dilly Dally" von MyMind'sEye. Die weiße Bordüre habe ich mit einer Stanze von Marianne-Design gemacht. Da ich die letzten Tage auf Dienstreise war, konnte ich das Kärtchen nicht sofort verschicken. Das habe ich inzwischen natürlich nachgeholt. Ich bin nun gespannt, wie meinen Schwiegereltern dieses kleine Tanke-schön gefällt.

Das Kärtchen möchte ich bei der Challenge:
fairytalestamper #43 "Alles geht"
bastelmuehle #08/2014 "Lieblingsstempel" zeigen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, türkis, und zartgrün
Stempel von SU aus der Serie "Reise ins Glück"
Desingpaier von MyMind'sEye "Dilly Dally"
Glitzersteine, Halbperlen

Kommentare:

  1. Einfach obergenial und originell!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich durfte die wunderschöne Karte ja schon im Forum bewundern. Ich finde es total lieb von deinen Schwiegereltern dir ein wenig Tankgeld zu schicken. Deine Dankeskarte wird bei ihnen ganz sicher eine große Freude bereiten. Die Gestaltung ist einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle "Tanke-schön-Karte" ist das geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Art um Danke zu sagen, deine Schwiegereltern werden sich
    bestimmt sehr freuen über deine niedliche Karte! Für deine Teilnahme bei
    der Bastelmühle, hab ganz lieben Dank.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Andrea, I love the design and the car.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast Du aber liebe und mitdenkende Schwiegereltern... ich denke die Tankfüllung ist für einen Besuch gedacht.... zwinker!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Art danke zu sagen liebe Andrea.
    Tolle Schwiegereltern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir! Sicher gibt es jetzt bald wieder die tollen Sprüche für den Tag. Hab dich vermisst - liebe Grüße Andrea

      Löschen
  10. Eine tolle Karte. Sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee, und ein tolles Kärtchen um Danke zu sagen, hab herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  12. Lovely. I love your card design composition, well done. Thank you for joining us at Fairytale Stampers. hugs Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Your card is lovely. You have done a fabulous job in making this card look feminine as car images are usually male themed x

    hugs sally x
    sallysbitz2.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir. ♥ Ich bin zur Zeit nicht oft auf meinem Blog, Der Garten ruft und ich plane einen schönen Urlaub im September. :)
    Bin gerade dabei noch eine Hochzeitstorte zu basteln. ;)
    Deine Dankeskarte finde ich eine sehr schöne Idee und sie ist Dir ganz wunderbar gelungen. Vielleicht bekommst Du als Belohnung noch einen Tank-Gutschein. Du hast wirklich sehr nette Schwiegereltern, :)))

    Ganz ♥ liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Eine witzige Idee mit dem Tankeschön.... Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber ein schönes Dankeschön gewerkelt :-)
    So konntest du bestimmt auch ein wenig deiner Freude zurückschenken!
    Ein richtig hübsches Kärtchen, vielen Dank dass du auch bei unserer laufenden Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Schwiegertiegers und eine sehr nette Art Danke zu sagen
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...