Montag, 25. August 2014

Geburtstags-Set

Hallo liebe Bloggersleut,

habt ganz lieben Dank für euren Besuch und die Kommentare, die ihr hier zu meinen letzten Werken für mich hinterlassen habt. Ich freue mich doch immer über jeden eurer Einträge *jubel*

Ein Kollege hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Auch er bekam einen Geburstagskuchen-Bausatz geschenkt. Mir macht es irre viel Spaß, diese kleine Aufmerksamkeit zu verschenken. Nachdem ich den Bogen nun raus habe, macht das nicht viel Arbeit, sieht witzig aus und zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht.
Und wer könnte den lustigen Gesellen widerstehen? Ich habe mal wieder meinen Eulenstanzer von SU hervorgekramt. Eulen symbolisieren Klugheit und Weisheit, dazu das Glücksklee - das passt dieses Mal ganz besonders zum Kollegen. Er muss nämlich eine Projektarbeit schreiben und damit alles klappt, kommt etwas moralische Unterstützung *zwinker* Die Eulen habe ich auf einen Ast gesetzt, der nicht aus Papier, sondern aus Metall ist. Ich habe dieses Charm von einer lieben Bastelfreundin erhalten, hier ist endlich der richtige Platz dafür *freu*

Mit dem Fähnchenstanzer ist der kleine Geburtstagsgruß entstanden. Nachdem ich den "Trick" herausgefunden habe, um auch längere Fähnchen zu machen, nutze ich ihn sehr gerne. Ich habe die beiden Fähnchen mit einem normalen Tacker zusammengeclipst.
Der Geburtstag-Kuchenbausatz ist wieder nach der tollen Idee von www.mirid.de entstanden. Natürlich ist auch die Streichholzschachtel mit Glücksklee-Papier verziert, es bleiben ja genug Papierreste übrig, die sich dafür eignen. In die Innenseite der Schachtel habe ich eine weitere Eule geklebt. Hoffentlich nutzt diese Art der Unterstützung etwas *zwinker*



Ganz liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelgün und grasgrün
doppelseitiges Designpapier von Max Binkmann (Folia)
Stempel und Stanzen von SU sowie von Magnolia

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Set. Die Freude Deines Kollegen kann ich gut verstehen. Du hast aber auch wirklich wieder tolle Sachen genommen.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Dies ist ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    Sehr gut, du bist so kreativ.
    Viele Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Wie schön ist diese Box alle mit schönen Karte und Bilder innerhalb und außerhalb eingerichtet.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderbares Set geworden,die Eulen sind ein echter hingucker.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    ein ganz wunderschönes Set hast du für deine Kollegin gestaltet. Ich bin sicher sie hat sich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine neusten Werke gefallen mir auch sehr gut! Danke für deinennetten Kommentar
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Set und eine tolle Geste für Deinen Kollegen und Du weißt ja, ich liiiiiiiiebe Eulen über alles (zwinker).
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...