Mittwoch, 2. Juli 2014

Schön, dass du da bist!

Hallo ihr dort draußen,
schön, dass ihr wieder etwas Zeit für mich habt. Auch möchte ich mich ganz herzlich für eure Kommentare bedanken.

Gestern habe ich endlich einen meiner Stempel ausprobiert, die seit längerer Zeit auf ihren Einsatz warten. Lange hatte ich keine Idee, wie ich das Motiv in Szene setzen soll, aber manchmal macht es einfach "klick" und schon geht es ganz schnell.
Karten zur Geburt sind immer wieder etwas Schönes. Das erwartete kleine Menschenkind ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge, aber ich mag mich nicht festlegen. Deshalb habe ich mich bei der Farbauswahl eher an "neutrales" zartgrün / türkis  gehalten. Auf den Bildern wirken die Farben viel kräftiger!

Ich habe das Kärtchen in meinem Lieblingsformat 14,5 x 14,5cm gestaltet. Die Design-Papiere sind von "Me to you" aus der Serie "Spring chic" und warten schon eine ziemlich lange Zeit darauf, dass sie zum Einsatz kommen. Im Hintergrund habe ich kleine Swirls verarbeitet und dazu die gelben Dots auf grünem Untergrund.
Der "Bella Sleeping" Stempel ist von Wildrose Studio und ich habe ihn mit den Aquarellstiften "Albrecht Dürer" von Faber-Castell coloriert.

Die unterschiedlichen Stanzen sind von IO. Das Herz habe ich ein weiteres Mal aus einem Restchen türkisfarbenem Cardstock ausgestanzt und eingesetzt. Erst danach kam der niedliche Spruchstempel zum Einsatz. Auf die Swirls der Herzstanze sind viele kleine Glitzersteinchen aufgesetzt. Und jetzt bin ich gespannt, wie die Karte "ankommt".

Ich wünsche euch einen schönen Tag - eure Andrea
Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und zartgrün
Designpapier von Me-to-you
Stempel von Wildrose-Studio und SU
Aquarellstifte "Albrecht Dürer" von Faber
Stanzen von IO, Glitzersteinchen

Ich möchte mit diesem Kärtchen bei der Geburtstagschallenge kreativerbastelblog "Einfach süß"  teilnehmen.

Kommentare:

  1. die Karte ist wundervoll.. sooo süß mit dem Wild Rose Studio Stempel.. ♥
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog....

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt doch perfekt zum Thema der Challenge.... super süß. Du nutzt die Tage wirklich kreativ. Toll!
    Sei lieb gedrückt und erhol Dich gut
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, deine Karte ist super süss geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist eine weitere schöne Karte, Andrea.
    Schöne Farben und eine Wild Rose Studio Stempel.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...