Mittwoch, 23. Juli 2014

ATCs zum Thema Uhren

Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du wieder auf meinen Blog gefunden hast.
Ich freue mich wieder "wie Bolle" *zwinker*
Für die Monate Juli und August haben wir in unserem schönen Forum "Silvis Bastelfamilie" für einen ATC-Tausch das Thema Uhren. Da meine ATCs bereits bei der Empfängerin angekommen sind, kann ich das Set nun auch hier zeigen.
Vor einiger Zeit hat mir mein Schatz "Gilding Flakes" geschenkt. Ich habe mich an dem Glanz in der Dose erfreut und wusste einfach nicht, wie ich damit arbeiten soll. Doch im "WWW" fand ich nach intensiver Suche einige tolle Anleitungen, nach denen selbst ich arbeiten konnte *lach*
Also habe ich wie im "WWW" beschrieben, die Stempel mit dem Spezialkleber betupft und anschließend die Flocken eingestreut. Mit einem Spülschwamm wurden die überschüssigen Flocken abgeschrubbelt, so sind die Details der Stempel wieder zum Vorschein gekommen. Mit einem weichen Tuch habe ich die Motive poliert.
Dazu habe ich eine passende Seite für das Freundschaftsbuch der Empfängerin gebastelt. Auf der Rückseite ist dann das Fach in welches die ATCs eingesteckt werden können.
Auf der Vorderseite des FB habe ich den Wecker von Tim Holtz gestempelt und drei davon mit Aquarellstiften in Grün- und Rottönen coloriert. Der vierte Wecker ist ebenfalls mit "Gilding Flakes" beglimmert.
Die kleinen Spielkarten in der rechten Ecke unten sind ca. 1,5cm groß und habe ich aus einem Bogen Designpapier von LaBlanche ausgeschnitten, etwas zurechtgebogen, beglimmert und so aufgeklebt, dass sie etwas abstehen. Das Designpapier hat hervorragend zum Thema gepasst *grins*
Zum guten Schluss habe ich noch zum Set passende Grusskarte gewerkelt. hier habe ich das Motiv der FB-Seite wiederholt, jedoch ohne die Stempelmotive zu beglimmern. So sieht das Ganze Set komplett aus. Meine Tauschpartnerin hat sich sehr gefreut.
Ich bin gespannt, wie euch mein Set gefällt. Habt vielen Dank für's Anschauen und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in braun und schwarz
Designpapier von LaBlanche
Gilding Flakes "Warm Sunrise"
Stempelmotiv von Tim Holtz und MarianneDesign

Kommentare:

  1. Tolle Werke sind das geworden, gefallen mir total klasse.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Andrea
    ein wunderschönes Set hast du gewerkelt, schaut klasse aus
    glg anna de Urlauberin vom Chiemgau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Das sieht wirklich schön.
    Schöne all die verschiedenen Uhren.
    Sie sind so kreativ, dass ich bewundere.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Karten, die Sie gemacht haben.
    Schön so mit der Zeit und dem Kartenspiel.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...