Montag, 30. Juni 2014

Zwei schnelle Karten mit SU

Urlaub!!!!
Und endlich Zeit um nach Herzenslust zu basteln *hüpf - freu*. Und so sind mir diese beiden schnellen Kärtchen vom Basteltisch gesprungen.
Ich habe mir zum ersten Mal ein Karten-Komplett-Set von SU gekauft. Dachte mir, kann ja nie schaden, eine Auswahl zusammenpassender Materialien zu besitzen. Ich habe mir das Set "Hip, Hip, hurra!" gekauft und mich einfach an den darin enthaltenden Vorschlägen orientiert.
Die Farben sind neutral und lassen sich gut mit den bereits hier in der großen Vorratskiste vorhandenen Papieren kombinieren.
Bei diesem Kärtchen habe ich unter die "Sprechblase ein weiteres Papier von SU geklebt und das Ganze von Hand vorsichtig ausgeschnitten. Mit einer kleinen Herzstanze habe ich das Fenster welches in der roten Form vorhanden war, wieder geöffnet. Mit Stickles in "Diamond" noch ein paar Glanzpunkte - schon war das schnelle Kärtle fertig.

Die zweite Karte habe ich vergrößert indem ich mit eine Grundkarte DIN A6 aus Cardstock in beige zugeschnitten habe. dafür habe ich dann das karierte Designpapier einfach an der Falzlinie durchgeschnitten. Die Ecken mit einem Stanzer gerundet und mit etwas Garn umwickelt. Die Stempel und das graue Stempelkissen sind ebenfalls im Set enthalten. Ich habe auch hier mit Stickles für etwas Glanz gesorgt.

Für mich hat sich der Kauf schon gelohnt und ich freue mich schon darauf noch mehr dieser Kärtchen zu basteln.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz:
Karten-Set "Hipp, hipp, hurra!" von SU und Stickles

Kommentare:

  1. Oh ich hab hier auch noch Komplettsets zu liegen. Wenn ich Deine Karten sehe sollte ich wohl auch mal basteln gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Dies sind einige schöne Karten.
    Sehr gut, du bist wirklich gut und kreativ.

    AntwortenLöschen
  3. These are both fabulous Andrea, I like your designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...