Samstag, 21. Juni 2014

Make a wish

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Zeit und die vielen netten Kommentare zu den Kissen, die ich hier gezeigt habe. Ist ja klar, dass mich sehr freue *strahl*
Natürlich wird bei mir nicht nur die Nähmaschine geplagt, sondern auch mit Papier gearbeitet. Und so ist mir dieser Tage ein Kärtle nach einer Vorlage aus der englischen Zeitschrift "Papercraft Inspiration" vom Basteltisch gesprungen.
Da ich lieber mit Clearstamp als mit Holzstempeln arbeite, habe ich mir das Set "Sweet and Cute" gekauft. Diese niedlichen Igel und Mäuse gehören zu meinen Favoriten *zwinker*
Bestimmt haben die beiden es sehr eilig, um den Geburtstagskuchen rechtzeitig beim Geburtstagskind abzuliefern.
Wie ihr seht, habe ich mit den Ausschnitt einer Kreisstanze gemacht. Der Himmel ist mit einem Stück zurecht gerissenem Papier und Stempelfarbe in hellblau gewischt; anschließend hinter den Ausschnitt geklebt. Das Gras habe ich von Hand geschnitten. Igel und Maus sind mit Copic-Ciao coloriert und mit 3D-Pads aufgesetzt. Die Wimpel sind aus Stoffresten geschnippelt.



Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß
ein Rest Designpapier in grün
Stempel mit Motiven von Penny Black
Copic-Ciao Stifte, Stoffreste, Stempel in Hellblau

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Dies ist ein sehr schöner Geburtstag.
    Schön gemacht, mein Kompliment
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine ganz niedliche Karte. Bist Du sicher, daß die beiden den Geburtstagskuchen hinbringen wollen? Ich hatte eher den Eindruck gewonnen, daß der Igel den Kuchen vor dem nimmersatten Mäuschen in Sicherheit bringen will (lach).
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...