Sonntag, 8. Juni 2014

Für Gaby


Ihr habt nun Traurigkeit;
aber ich will euch wiedersehen,
und euer Herz soll sich freuen.
(Johannes 16,22)

Für Gaby, die mich ein Stück meines Weges begleitet hat und mir gezeigt hat, dass es lohnt sich für Ziele und Wünsche einzusetzen. Wir haben uns 2001 kennen gelernt und waren gemeinsam im Elternbeirat am Gymnasium unserer Kinder engagiert. Sie hat sich immer für Kinder, die Schule und Belange ihres Stadtteils eingesetzt.
Leider haben wir uns aus den Augen verloren, als unsere Tochter die Schule verließ um eine Ausbildung zu beginnen. Und nun ist Gaby plötzlich nach einer schweren Krankheit verstorben. Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Liebe Gaby, wo immer du auch bist, auch in meinem Herzen lebst du weiter! Deine Andrea




Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und Schwarz
Stempel von SU
die Vorlage stammt von Lee Tucker

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, die der Familie zeigt, dass Du an Gaby denkst und damit Trost spendet. Und auch der Spruch aus dem Buch Johannes gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr schwer, aussagekräftige Trauerkarten zu fertigen. Das Thema Trauer ist leider auch immer mit Tod verbunden. Deine Karte finde ich gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich verstehe dich sehr gut, es tut weh jemanden zu verlieren, der einen ein Stück des Lebens begleitet hat. Du hast eine sehr schöne Karte gestaltet und ich bin sicher sie wird der Familie Trost spenden in der schweren Zeit. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Viele Stärke Andrea, immer schwierig.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich hoffe, das diese schöne Karte von Dir der Familie Deiner Freundin ein ganz klein wenig helfen wird.

    ♥Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...