Dienstag, 10. Juni 2014

Ab sofort auf...

...Schritt und Tritt,
geh'n zwei kleine Füsschen mit.

Hallo ihr Lieben,
ich durfte mal wieder eine Babykarte basteln. Ich habe eine Karte im Stil eines "Schranks" gebastelt. Die Grundform ist eine Karte im DIN A6 Format. An der unteren Seite wurden mit einer Stanze die Füße herausgearbeitet. Hier habe ich ein zartgrünes Stück Cardstock in der Größe 12x10cm aufgeklebt.
Für die Schranktüren wird ein weiteres Stück Cardstock der Größe 10x20cm zugeschnitten, gefalzt wird bei 5 und 15cm. Aus dem mittleren Teil habe ich dann ein "Fenster" von ca. 9x9cm ausgeschnitten. Wie ihr seht, habe ich den Spruch, hier angebracht. Dazu noch die beiden Charms.
Außen auf die Türen habe ich ebenfalls von dem zartgrünen Cardstock aufgeklebt und mit einem Fineliner in Türkis den Rahmen gezogen. Die beiden Giraffen sind aus Designpapier von CardUs ausgeschnitten. Unten noch eine "Schublade" geklebt. Als Griffe dienen kleine Glitzersteinchen.

Diese Art Karten gehen schnell und lassen sich ja für alle möglichen Anlässe gestalten.  Versucht es doch auch mal!

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und zartgrün
Designpapier von CardUs

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Du hast sie so bezaubernd gestaltet und mit süßen kleinen Details dekoriert. Ich bin begeistert von der Kartenart die du gewählt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Deine Mobilarkarte und darf ja auch eine Vitrinenbesitzerin sein... tolle Karte, da wird sich das Elternpaar sicher freuen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea.
    Schöne Baby Karte die Sie gemacht haben, das sieht wirklich toll.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Was für ein süßes und lustiges Karten.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous Andrea a wonderful design!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ja was ganz besonderes! Toll
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    eine sehr bezaubernde Karte.
    Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    da hattest du ja eine ganz bezaubernde Idee und die Umsetzung ist dir ganz fabelhaft gelungen,Danke auch für die Beschreibung,
    hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Andrea, die Karte sieht klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...