Freitag, 16. Mai 2014

Geburtstag meiner Kinder

Hallo ihr dort draußen,

es ist zurzeit wie verhext - ich komme einfach nicht zum Basteln oder bloggen. Dabei würde ich do so gerne eure schönen Bloggs besuchen und die Werke die ihr zeigt betrachten und bewundern. Und da ist es umso schöner, dass ihr wieder Zeit für einen Besuch auf meinem Blog findet. Ich bedanke mich sehr herzlich und freue mich natürlich auch über jeden Kommentar hier.

Meine Zwillinge sind nun schon 24 Jahre alt und ich habe für die beiden statt Karten einen Geburtstagskuchenbausatz nach der Idee von miri gebastelt. Diese Bausätze "kommen" immer wieder sehr gut an. Ich bin in der Familie auch nicht als Kuchenbäckerin bekannt, deshalb habe ich mich wieder im Supermarkt am Kuchenregal bedient *zwinker*
Diese Box ist für meine Tochter und aus Cardstock in "Orchidee" sowie dunkelbraun zusammengebaut. Das Designpapier von Max Binkmann ist so toll, ich habe es bei dem Bausatz für meine Tochter komplett verbraucht. Die Torte und das rosa Päckchen habe ich ausgeschnitten, mit 3D-Pads aufgeklebt. So wirkt es gleich viel plastischer.
Die Seiten habe ich ebenfalls mit Designpapier verziert. Und innen klebt eine Girlande sowie ein kleiner Luftballon. Natürlich habe ich die Streichholzschachtel ebenfalls mit dem Designpapier verziert.

Mein Sohn "steht" natürlich nicht auf Pastellfarben. Für ihn habe ich die kleine Box aus dunkelbraunem Cardstock mit Designpapier von Stampin' Up beklebt. Mit einer Stanze von SU habe ich den Sechseck-Button für gemacht. Auch hier habe ich mit einem 3D-Pad gearbeitet.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in "Orchidee", dunkelbraun und "mango"
Designpapier von Max Brinkmann und SU
Handstanze Sechseck von SU

Kommentare:

  1. Huhu Andrea.... deine Bausätze für die Zwillinge sind dir gelungen... die gefallen mir sehr gut und sicherlich haben sich beide drüber gefreut...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Wie schön, dass du eine Zwillings haben.
    Gefelciteerd ihren Geburtstag.
    Schöne Karte, die Sie gemacht haben.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous gift box Andrea, i love the cake and the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. die Geburtstags set sehen toll aus
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, Andrea.
    Auch herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Zwillinge.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...