Sonntag, 18. Mai 2014

Eine Hochzeitskarte

Hallo,

schön, dass du wieder Interesse an meinem Blog hast und hier vorbei surfst. Recht herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die ihr wieder hier für mich hinterlassen habt.

Schon vor einiger Zeit ist mir diese Karte vom Basteltisch "gesprungen". Ich habe die Karte nicht nur in klassischem weiß gestaltet, sondern bunte Designpapiere genutzt.
Bei der Vorlage habe ich mich an einem Sketch aus der tollen englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft Mai 2014" orientiert. Als Goodie war bei diesem Heft auch ein Prägefolder mit Blumengirlande dabei. Natürlich habe ich den Folder hier gleich eingesetzt und mit Glitzersteinchen verziert.

Das Stempelmotiv ist von Whiff-of-Joy und ich habe die kleine Braut mit Copic-Ciao-Stiften in den zarten Tönen zartvilolett und grau coloriert.
Die Blümchen sind aus unterschiedlichen Quellen ebenso wie die Schleife und das kleine Holzherzchen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und Flieder
Designpapiere von "Wild Rose Studio"
Stempel von W-O-J, Papierblümchen, Schleife
Prägefolder; Stanze von Spellbinders


Ich möchte mit diesem Kärtchen an der Challenge vom kreativerbastelblog teilnehmen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    sehr schöne Hochzeitskarte. Gefällt mir.

    Schönes WE noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    eine traumhaft schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin total begeistert von den liebevollen kleinen Details die du verarbeitet hast. Die Gestaltung ist wieder absolut perfekt. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Knuddegrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wieder so eine wunderschöne Karte. Ich staune jedesmal wie Du die Karten so toll gestalten und ausschmücken kannst.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Was eine schöne Hochzeitseinladung ist.
    Sie sind wirklich gut darin, diese Karten, mein Kompliment.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hochzeitskarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea
    die Hochzeitskarte ist wunderschön, klasse gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    was für eine romantische Karte ist dir denn da vom Basteltisch gefallen,da wird sich das Paar aber drüber freuen,Danke auch für deinen lieben Kommentar,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich bin begeistert, wie wunderschön Du Deine Hochzeitskarte gestaltet hast. Mir gefällt wie Du die unteren Papiere übereinander gelegt hast seeeeehr gut. Es sieht wie eine Klappkarte aus. Auch von Deiner wunderschönen Blumendekoration bin ich begeistert.
    Eune wunderbare Arbeit von Dir.

    ♥ Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen


    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea... eine zauberhafte Hochzeitskarte, die dir gelungen ist.. Stylisch zauberhaft.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...