Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Oldie

Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein Kärtchen zu zeigen. Aber zuerst möchte ich euch wieder sehr herzlich für die netten Besuche und Kommentare danken.
Ich liebe es Hochzeitskarten zu basteln und so habe ich mich sehr gefreut, als eine Kollegin mich bat, ein Kärtchen für sie zu machen. Ich hatte freie Hand, nur die Farbe "Flieder" sollte dabei sein.
Natürlich wollte ich die Karte auch wieder in einer ungewöhnlichen Form gestalten. Ich habe mich für eine Triangel-Trifold-Karte entschieden. Die Vorlage dafür ist auf dem tollen Blog von  Stempeleinmaleins zu sehen und dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung gut nachzuarbeiten.
Meine Grundkarte ist aus einem weißen Bogen Cardstock der Größe 30,5 x 30,5cm und anschließend habe ich noch je einen Bogen in "Flieder" und braun zu geschnitten.
Das Designpapier ist von LaBlanche aus der Serie "Marie Antoniette". Die historische Kutsche gefiel mir so sehr und musste einfach mit auf die Karte. Sie passt irgendwie auch zu dem Ford-T-Model *zwincker*
Alle Stanzteile habe ich mit den Stanzen von MarianneDesign aus den Resten der Papiere gemacht. Ein kleines Geheimfach konnte ich auch einarbeiten. Es versteckt sich hinter den beiden Herzen.
Die Ringe und das Muster auf den Herzen sind mit Stempeln von VivaDekor entstanden. Verschlossen wird die Karte mit einer weißen Schleife in die Herzen eingestickt sind. Dazu habe ich noch die Papierblümchen in den Ecken angebracht. Meine Kollegin war begeistert.

Ich danke euch wieder für euer Interesse und wünsche einen schönen Feiertag.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, braun und flieder
Designpapier von LaBlanche
Papierblümchen, Stanzen von MarianneDesign
Stempel von VivaDekor

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Freude deiner Kollegin kann ich sehr gut verstehen. Da ist dir wieder eine traumhaft schöne Karte vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert von den liebevollen Details die du eingearbeitet hast. Einfach genial gestaltet. Ich wünsche dir einen gerusamen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Andrea, I love the design, and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    von so einer tollen Karte kann man nur begeistert sein. Sie ist wieder wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Schöne Hochzeitskarte , die Sie gemacht haben.
    Die Innenseite ist sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hochzeitskarte, Andrea.
    Die Farbe und das die Innenseite ist sehr schön.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...