Samstag, 24. Mai 2014

Desk - Caddy

Hallo, guten Abend dort draußen.
Als erstes möchte ich mich wieder für die vielen, lieben Kommentare von euch bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und, schön dass du auch heute Zeit für einen Zwischenstopp hier auf meinem Blog hast.

Vor einiger Zeit hat eine Bastelfreundin einen Desk-Caddy nach einer Anleitung von Monika vorgestellt. Ich war so begeistert, dass ich mich bei Monika auf ihren Blog nach der Anleitung umgeschaut habe. Heute endlich habe ich die Zeit dazu gefunden, mir ebenfalls einen solch tollen Ordnungshelfer für meinen Basteltisch zu bauen *freu*

Ich habe mir die Anleitung etwas abgewandelt und die kleinen Boxen haben eine Grundfläche von 6 x 6 cm. In der Mitte habe ich mir eine "doppelte" Box gebaut, dort wollte ich unbedingt Platz für die Rollen doppelseitiger Klebebänder haben.
Das einzige stabile Papier, das ich "auf Lager" hatte, war Spiegelkarton. Nun, was soll's? So wird der auch mal verarbeitet. Ich habe die kleinen Boxen dann so zusammen geklebt, dass die glänzenden Seiten innen sind. Außen kam ja das Designpapier hin. Der Vorteil ist, dann sich der Inhalt tatsächlich drin spiegelt und so kann ich dann auch kleinere Dinge sehen.

Wie ihr seht, war es dringend nötig, diesen Ordnungshelfer zu bauen, denn er ist schon gut gefüllt. Endlich habe ich wieder etwas mehr Ordnung auf dem Basteltisch... Und ein paar kleinere Boxen sind übriggeblieben, die werde ich nach und nach auch zusammenkleben und befüllen.
Die kleine Box, die ihr hier rechts mit den Scheren sehen könnt, habe ich mir dann noch etwas "verbessert". Dazu habe ich eine Halterung für die Scheren gebaut, so dass sie aufrecht "stehen" und ich sie nicht immer suchen muss*zwinker*

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Spiegelkarton
Designpapier "The Everyday Essentials"
Spitzenband und zwei Metallteile

Kommentare:

  1. Andrea das hst du ganz toll gemacht, ja man bringt soviel kleinzeug zusammen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Sehr funktional wie alle zusammen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    dein Ordnungssystem gefällt mir sehr gut, Das werde ich auch mal in Angriff nehmen. So viele Gläser und Körbchen stehen schon auf meinem Basteltisch und etwas System kann da auch nicht schaden. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, Andrea.
    Es gibt einen Platz auf Ihrer Workstation.
    All das zusammen ist sehr funktionell.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja jetzt auf deinem Basteltisch Ordnung und mit dem Spielekarton sieht es sehr edel aus deine Box,hab einen schönen Start in die neue Woche
    und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...