Freitag, 2. Mai 2014

Alle Gläser und Flaschen im Schrank

Ich freue mich, dass ich wieder Besuch auf meinem Blog begrüßen darf *grins*
Hallo und guten Tag!

Kommodenkarten finde ich total witzig und schon lange standen sie auf meiner To-Do-Liste *zwincker* Und vor Kurzem konnte endlich ich diese Kartenform ausprobieren. Die Idee und den tollen Stempel habe ich in der tollen Zeitschrift "Craftstamper" gesehen.

Also habe ich erst einmal geschaut, mit welcher Stanze ich die "Beine" machen kann. Und dann ging es darum, die Fenster exakt auszuschneiden. Das hat natürlich wieder mehrere Versuche gebraucht *lach*. Doch mit dem tollen Papierschneider von SU ist es mir am Ende doch gelungen, gleich große Fenster auszuschneiden. Die Scheiben habe ich mit Windradfolie eingeklebt. Somit ist die Karte auch wieder etwas stabiler geworden. Die beiden Schubladen sind die Reste, die ich ausgeschnitten hatte. Als Knöpfe dienen je zwei kleine selbstklebende Halbperlen.
Den Stempel habe ich einfach mehrfach versetzt abgedrückt und anschließend mit Copic-Ciao coloriert. Damit meine Vasen und Flaschen auch wirklich in einer Reihe stehen, habe ich mir eine Hilfslinie gezogen. Die Linie ist mit Copic-Ciao "unsichtbar" geworden. Mit einem grauen Aquarellstift aus meinem "Albrecht Dürer"-Farbkasten habe ich dann einfach den Hintergrund gemalt.

Die Karte habe ich schon eine lieben Freundin überreichen können. Jetzt bin ich gespannt, wie euch mein Werk gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in braun
Stempel von "Cardstamper"
Copic-Ciao und Albrecht-Dürer Stifte
Halbperlen und Windradfolie

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee liebe Andrea, toll geworden der Flaschenschrank.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous Andrea, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Gestaltung ist bis ins kleinste Detail durchdacht und so genial geworden. Ich bin absolut begeistert von deiner Schrankkarte. Eine super Idee toll in die Tat umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Die Form von deinem Schrank und auch die Colouration - toll. Für mich eine Anregung es auch mal zu probieren! Ein schönes WE.
    GLG Lillipetra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte hat in meiner Ecke natürlich einen Ehrenplatz bekommen. Die ist so witzig gemacht... super genial und die Arbeit - jede Flasche /Vase zu colorieren... boa!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Was für ein Spaß ist diese Karte.
    Schön, dass Sie immer etwas neues macht.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...