Samstag, 12. April 2014

Mein kreativer Monat März

Hallo dort draußen an den Bildschirmen.
 
Vielen Dank für eure lieben Besuche und Kommentare, die ich wieder mit Freude gelesen habe.
In den letzten Tagen bin ich gar nicht zum bloggen gekommen. Es war einfach zu viel anderes zu erledigen. Heute endlich kann ich euch meine persönliche Rückschau auf den März zeigen.
 
Die Auswahl ist mir schwer gefallen und ich habe hin und her überlegt, welche Karte ich in die Collage aufnehme. Im März waren sehr viele Geburtstage und so habe ich einige Geburtstagskuchen-Bausätze gebastelt. Und dann bin ich gerade auf dem "Matsch-Trip". Und so gibt es viele Karten mit wirklich einmaligen, weil "gematschten" Hintergründen.

 
Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bastelmaus,

    dein kreativer Monat ist gespickt mit fantastischen Werken........und was das schönste ist, eines davon darf ich mein Eigen nennen. Die Karte mit den Schmetterlingen ist so traumhaft schön und ich habe sie mir schon so oft angeschaut weil mir die Gestaltung so gut gefällt.
    Deine Werke begeistern mich jedesmal aufs Neue. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi, ich freue mich, dass dir meine Karte mit der "Matscherei" so gut gefällt. Es hat einfach Spaß gemacht und in Gedanken war ich die ganze Zeit bei dir. ;) Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  2. Sehr interessant fand ich die gedrehte Papierkarte oben links... die ist mir wohl untergegangen. Toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky-Maus, das sieht dazu schwerer aus, als es ist. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...