Freitag, 4. April 2014

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben an den Bildschirmen

auf der CREATIVA habe ich mir auch Stoff mit Schmetterlingen gekauft. Ich habe daraus ein Geburtstags-Set für unsere Nachbarin gebastelt. Sie hatte diese Woche ihren 75. Geburtstag und hat sich über unsere kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut.

Ich habe zunächst eine Geburtstagskarte in DIN C6 lang aus rotem Cardstock geschnitten. Dann die 3 Schmetterlinge auf die Folie geklebt und anschließend ausgeschnitten. Mit einem Formingtool habe ich die Flügelchen so bearbeitet, dass sie sich wölben. In meinem Bastelschrank liegen noch "Berge" von Sticker-Ränder. Jetzt konnte ich mal wieder ein paar gebrauchen *grins*

Aus dem gleichen Bogen Cardstock habe ich dann  noch eine Schachtel für den Geburtstagskuchen-Bausatz geschnitten. Ringsum sind die kleinen weißen Streifen und alle haben einen Stickerrand bekommen. Die Fühler der Schmetterlinge habe ich mit Fineliner gemalt und an die Enden einen ganz klitzekleinen goldenen Stickerpunkt angeklebt. Den sieht man auf den Fotos aber nicht *lach*

Damit die Schmetterlinge etwas glitzern, habe ich mir etwas Stickles auf die Fingerspitze gegeben und anschließend vorsichtig verschmiert.

Zu einen Geburtstagskuschen-Bausatz gehören auch Streichhölzer. Es versteht sich, dass ich die Schachtel wieder auseinander geschnitten und nur die Reibefläche genutzt habe. Auch passt ein Sticker supergut hin.

Ich bedanke mich wieder für dein Interesse und würde mich über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in rot und weiß
Stoff mit Schmetterlingsmotiven
Bausatz von miri-d

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea, was für ein wundervolles Geschenkset du wieder gestaltet hast. Es gefällt mir sehr gut. Die Nachbarin war sicher begeistert. Ein fantastischen Geschenk. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wundervolles Set geworden.
    Bestimmt wird es viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous,love the fab design and beautiful butterflies
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Was ist das schön gemacht.
    Sehr schön, diese zu bekommen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    voll schööön sind deine Stoff-Schmettis auf den Karten - und auch eine tolle Idee!
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, sie uns in der nächsten Challenge-Runde (ab 01.05.) in der Lieblingswerke-Galerie zu zeigen? Würde mich sehr freuen, du bist mit dabei.
    Ja, und wenn du aus dem vergangenen Monat deinen besonderen Favoriten kürst, kannst du ihn in die aktuelle Challenge einstellen und uns zeigen. Zur Belohnung winken gleich zwei Gewinne ... na, wie wär's? ;))
    Die Teilnahme-Infos kannst du mit einem Klick auf das Challenge-Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi** nachlesen.
    Bis vielleicht bald?!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...