Freitag, 14. März 2014

Geburstagskuchenbausatz

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr wieder hier bei mir vorbeisurft. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ein Kollege hatte diese Woche Geburtstag. Wir schenken uns nichts, aber eine kleine Aufmerksamkeit kommt immer gut an. Meine Kollegin und ich haben deshalb beschlossen, dass ein Geburtstagskuchenbausatz genau das Richtige ist.
Ich habe selbst schon einmal einen solchen Bausatz erhalten. Bei miri-d.de ist es möglich die sehr schöne und detaillierte Anleitung anzuschauen. Und fröhlich habe ich mich ans Werk gemacht. Schnell waren die Papiere geschnitten, aber ach du Schreck.... ich habe ja gar keine Streichhölzer!
Mein lieber Schatz hatte die Lösung: ein Streichholzbriefchen. Hmmmm, das ist ja ein Werbeartikel, damit kann ich meinen Bausatz nicht verschenken *überleg*
Also habe ich das Briefchen auseinander genommen und als Vorlage benutzt. Heraus gekommen ist ein völlig neues Streichholzbriefchen im zum Bausatz passenden Design.
Ganz zum Schluss habe ich noch ein Mini-Geburtstagskärtchen gebastelt, so dass ein schönes Herren-Set entstanden ist. Mein Kollege war überrascht und hat sich riesig gefreut *grins*
Mit diesem Set (links seht ihr es noch einmal komplett) möchte ich beim Freudichtag bei Gisela teilnehmen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in d.-grün und Stanzen von SU
Designpapier von Tim Holtz
Mini-Kerze, Streichhölzer und
Milka "Tender"

Kommentare:

  1. So was find ich eine tolle Sache, habs allerdings noch nicht selbst gemacht und verschenkt.
    Ich find es toll das du wieder beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, eine tolle Arbeit hast du da gemacht
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee liebe Andrea, gefällt mir sehr gut. Hast du wieder schön gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. eine total coole Idee!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geburtstagskarten, Andrea.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Das machte Spaß.
    Und so schön, zu geben.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wudervolles Set hast Du da gestaltet.Gefällt mir sehr.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...