Donnerstag, 27. Februar 2014

Zum 60. Geburtstag

Hallo liebe Bloggerwelt,
ich freue mich dass wieder Besuch hier auf meinem Blog vorbei kommt. Heute habe ich noch ein kleines Kärtchen, welches ich im Auftrag einer Freundin gebastelt habe. Dieses Mal ist es eine Karte im portofreundlichen Format DIN C6 quer geworden.

Meine Freundin hat mich, als wir uns Anfang Februar bei einer Geburtstagsfeier getroffen  hatten, gebeten für ihre Freundin eine Karte zu basteln. Da keine Wünsche geäußert wurden, habe ich meiner Phantasie mal wieder freien Lauf gelassen. Außerdem konnte ich so einen Stempel ausprobieren, den ich einer Bastelfreundin gebraucht abkaufen durfte.
Die Copic sind mir für dieses zarte Motiv einfach zu "kräftig" gewesen und so habe ich das Motiv mit meinen Aquarellstiften coloriert. Inzwischen klappt es ja auch schon ganz gut mit den unterschiedlichen Schattierungen *grins*
In der Ecke habe ich noch kleine Schnörkel und ein Schleifchen angebracht. Für die Bordüre habe ich mal wieder meine Handstanze von FISKARS ausgegraben. Da das Motiv aufgedruckt ist, ist es einfach, so zu stanzen, dass das Motiv auf beiden Seiten gleich ist. Ich habe einen Streifen braunen Cardstock unterlegt und ein Stück Schleifenband aufgeklebt. Die Ränder sind mit Stempelfarbe in kräftigem Orange gewischt.

Ich bedanke mich wieder für euer Interesse und freue mich natürlich, wenn ihr einen Kommentar schreibt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in gelb und braun
Designpapier von Max Brinkmann (FOLIA)
Schleifenband von SU, Stickles, Stanzen von Magnolia und FISKARS
Stempelmotiv von See-D's

Kommentare:

  1. da hast du ein schönes Motiv toll verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist einfach zauberhaft. Wunderschön coloriert und dekoriert. Ich bin begeistert wie toll du dein kleines Kärtchen wieder gestaltet hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.
    Die Karte ist schön.
    Ich liebe die Art, wie Sie jedes Mal etwas zu entwerfen.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    wie schon im Forum geschrieben. Eine sehr schöne Karte gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Auch diese Karte gefällt mir wieder gut. ich bin total begeistert von Deiner tollen Coloration.
    Die Karte ist total stimmig.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Dickes Bussi - cooles Motiv und schöne Deko und die Coloration ist eins a Sahne.
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...