Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich habe genäht

Hallo ihr Lieben,

es ist schön, dass ihr so viele und liebe Tipps für mich hattet. Die Probleme am PC scheinen behoben zu sein. Mein Schatz meint, es liegt wohl eher an GOOGLE und BLOGGER, als am Internet-Explorer. Komischerweise taucht dieser Ärger heute auch nicht mehr auf - klar mein Schatz stand ja auch neben mir *zwinker*

Ich hatte gestern einen Gleittag und so habe ich mal wieder in meiner kleinen Stoffkiste gegrabbelt und gewühlt. Immer nur Papier - danach war mir gestern nicht. Und so sind aus kleinen Stoffen diese beiden Utensilo's entstanden. Ich habe sie nach einer tollen Anleitung von Gabriele (congabaeren) gearbeitet. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und man kann die kleinen Teile sogar wenden, wie ihr hier gut sehen könnt *freu*
Die Knöpfe hatte ich fertig gekauft und sind mit dem selben Stoff bezogen, wie die von mir verarbeiteten Stoffstückle. Außerdem habe ich die Knöpfe gegeneinander genäht. Bei dem Rot-weißen Utensilo habe ich etwas dünneres Vlies verarbeitet. Die Stoffe habe ich mal im Sonderangebot beim Kaffeeröster gekauft.
Das zweite Utensilo habe ich aus Stoffen von HILCO genäht. In meiner Restekiste fand sich auch noch ein Stück Vlies von ca. 10mm Stärke. Dieses Teil steht natürlich deutlich stabiler *grins*
Es hat richtig Spaß gemacht und ich glaube - die Teile haben Suchtcharakter *lach*

Ich bin gespannt, wie euch meine kleinen Werke gefallen.

Habt einen schönen Abend und ich freue mich schon jetzt über einen lieben Kommentar von euch.

Bis blad - eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Utensilos gefallen mir sehr gut. Schöne Stoffe hast du dafür genommen.
    Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Utensilos liebe Andrea, hast du wunderschön genäht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert von Deinen Utensilos, die Stoffe machen sich echt gut mit ihren frischen Farben. Die Idee, die Knöpfe gegenseitig anzunähen habe ich gleich in meinem "oberen Stübchen" abgespeichert.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das sind schöne praktische Teile die du genäht hast

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, zu lesen, dass die Probleme mit dem PC gelöst werden.
    Wieder einmal schöne Dinge gemacht haben.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...