Dienstag, 18. Februar 2014

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo liebe Bloggerwelt,


ich bin so sauer!! Da sitzt mein Schatz das ganze Wochenende an meinem Notebook, um es wieder richtig zum Laufen zu bringen - und dann das: ich kann zwar auf euren Blogs Kommentare schreiben, auch hier kann ich Beiträge erstellen, aber ich kann keine Bilder hochladen!  Der neue Browser, den ich nutze, wird von Google und Blogger nicht unterstützt, dabei ist es kein alter "Gruscht", sondern die Neueste Version des Internet-Explorers *grummel*
Denn während das Notebook sich nach Kräften gegen eine Generalüberholung "gewehrt" und diesen Wettstreit verloren hat, habe ich die Zeit sinnvoll genutzt, um Karten und TAGs zu basteln.
Das Problem wird mein lieber Schatz wohl erst am kommenden Wochenende beheben können. So ein Mist - ich fahre am Sonntag für 3 Tage zu einem Seminar und das bedeutet, dass der Monat Februar vorbei ist. Und ich konnte euch fast gar nicht an meiner Kreativität teilhaben lassen *schnief*

Ich werde mich am Besten nicht weiter ärgern, sondern wünsche euch allen eine schöne, kreative Zeit und mache statt dessen ganz viele Besuche bei euch!


Habt einen schönen Tag und bis bald - eure Andrea

Kommentare:

  1. Der explorer macht mir immer Ärger! Den neuen lade ich mir erst garnicht mehr runter! Nehme Firefox der ist besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea... nicht ärgern... das wird schon wieder... ich mag den Explorer auch nicht .. .arbeite hier zuhause nur mit Firefox.. und es klappt alles wunderbar...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das ist sehr ärgerlich wenn die liebe Technik nicht funktioniert.
    Drücke dir die Daumen das es bald besser wird.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hello Andrea
    I always use Firefox for the blog, works even better.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...