Montag, 24. Februar 2014

Babykarte für ein Mädchen Nr. 2

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

heute seht ihr einen programmierten Post von mir. Ich bin zu einem 3 tägigen Seminar, aber ich möchte euch trotzdem zeigen, was mir so in den letzten Tagen vom Basteltisch gehüpft ist.
Ich habe eine weitere Babykarte gebastelt. Diese Karte ist im Format 15,0 x 15,0 cm gearbeitet. Zunächst habe ich die quadratische Karte geschnitten. Dann, im zweiten Schritt habe ich aus dem Rest des 12" Bogens die Ecken so abgeschnitten, dass praktisch die beiden Dreiecke entstanden sind.
Jetzt habe ich die Designpapiere geschnitten, mit dem Distresser aufgeraut, teilweise die Ränder gewischt und auf braunem Cardstock geklebt. Die kleine Spitzenbordüre sorgt für eine "Trennung" der Flächen und zum Schluss wurde alles so zusammen geklebt, dass die Taschen entstanden sind.
In den Taschen ist ganz viel Platz für kleine TAG's die ich mit Babymotiven von SU und Penny Black gestaltet habe. Die Idee, die Papiere auf diese Art zu schneiden und zu falten habe ich einem älteren Magazin von MarianneDesign gesehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und braun,
Designpapiere von Hunkydori
Stempel von SU und Penny Black
Stanzen von Marianne und SU
Knöpfe, Halbperlen, Schleifenbänder

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Karte liebe Andrea, hat einen ganz besonderen Charme.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Was für eine schöne Babykarte.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Gestaltung. Eine super Idee mit den vielen kleinen TAG's. Alles wieder so liebevoll zusammengestellt. Einfach ein Augenschmaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.

    Diese Karte ist wieder sehr süß wie eine Geburt gemacht.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Babykarte hast Du da wieder gebastelt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Well done. You are good at arts and crafts.

    Thank you. Love love, Andrew. Bye.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...