Freitag, 21. Februar 2014

Baby-Karten für Mädchen Nr. 1

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Letztes Wochenende war Frau Muse bei mir zu Gast und so sind zwei Karten zur Geburt von Mädchen entstanden.
Dies ist die erste Karte die mir vom Basteltisch gesprungen ist. Das kleine Bärchen ist ein Digistamp und die Papiere sind aus England. Die Stoffspitze habe ich bei HILCO erworben.

Da ich gerne nach Sketchen arbeite, habe ich mich auch bei der Gestaltung dieser Karte an eine Vorlage aus der tollen englischen Zeitschrift "Cardmaking & Papercraft" orientiert.
Die Kreise sind mit Stanzen von Nellie Snellen entstanden. Schon im Frühjahr 2013 hatte ich mit bei der "Stempelmesse Süd" die tolle Stanze mit den Schnörkeln mit dem Blätterrand gekauft, leider irgendwie ist sie noch nie zum Einsatz gekommen. Aber Jetzt! *lach*

Die kleinen Wimpel habe ich von Hand geschnitten und die Buchstaben mit der Joy-Stanze einzeln gemacht. Ich brauchte ja nur die 4 Buchstaben "B - A - B - Y". Natürlich mussten auch wieder einige von den niedlichen Blümchen mit auf die Karte. Dazwischen habe ich kleine Kristalle von Swarovski und ein Schaukelpferdchen-Charm geklebt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß 14,5 x 14,5 cm
Designpapier "Oriental Garden"
Stempelmotiv von Gillian Flint
div. Stanzen, Blümchen und Kristalle

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich habe mir jetzt einfach mal wieder Zeit genommen, auf deinem schönem Blog zu stöbern! Schöne Werke, hast du wieder gebastelt. Suppie!! Wenn du magst, ich habe einen Aktion auf mein Blogspot gestartet. Komme einfach mal vorbei schauen. Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen hast du gemacht
    Erst habe ich das Bild gestempelt- mit Maskingpapier abgeklebt Streifen
    abgeklebt, dann Schrift gestemplet + dann die anderen Streifen abgeklebt- wieder Schrift mit Distress gewischt

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elma, vielen Dank für die schnelle Antwort und Anleitung. Das muss ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    eine sehr sehr schöne Karte.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist zauberhaft geworden. So liebevoll gestaltet. Das Motiv so wunderschön ausgesucht und coloriert. Wie immer mit ganz lieben kleinen Details dekoriert. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    dein Kärtchen ist wirklich richtig zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea.

    Was für eine nette Karte.
    Sehr süß.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Was für eine schöne Karte, die Sie gemacht haben.
    Schönes Wochenende, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine sooooooo niedliche Karte und die vielen Details die es zu entdecken gibt.... egal, ob die Wimpelkette oder das Schaukelpferd.
    Hab ein schönes Wochenende und fühl Dich gedrückt von Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...