Sonntag, 26. Januar 2014

Willkommen Baby

Einen guten Morgen und ein herzliches Willkommen möchte ich euch auch heute wieder zurufen. Ich freue mich, dass sich Petra als neue Followerin bei mir eingetragen hat.
Im Auftrag meiner Freundin habe ich ein Baby-Kärtchen gebastelt. Im Februar wird ein kleiner Junge erwartet. Lange habe ich hin und her überlegt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wie die Karte am Ende aussehen soll. Und so habe ich erst einmal eine ganze Weile nach Anregungen gesucht. Am Ende habe ich mich für einen Sketch aus dem kleinen Büchlein "Cristmas Creatables" (Jahrg. 2011) von J. Siemerink und M. v.d. Wiel entschieden.
Der Cardstock ist hellblau und die weiteren Details habe ich aus fliederfarbenem Cardstock geschnitten bzw. gestanzt. Bei den Designpapieren und Röschen habe ich mich für hellblau entschieden. Die Ränder der Papiere habe ich mit Stempelfarben in hellblau sowie in flieder mit dem Wischertool von Tim Holtz gewischt.
Diesen süßen Stempel konnte ich einer lieben Bastelfreundin günstig abkaufen. Ich mag die Motive von W-O-J sehr. Und die kleine Willow mit dem Kind auf dem Arm wirkt so liebevoll und die gesamte Szene friedlich. Das kleine Baby kuschelt sich so vertrauensvoll an die Mami. Für die Coloration des Stempelabdruckes sind wieder meine Copic-Ciao-Stifte zum Einsatz gekommen. Ich habe beim Kleid für Stifte in den Tönen blau-violett entschieden.
Das TAG kann man herausziehen. Ich habe mit einer Stanze von Joy die kleinen "Büroklammern" gestanzt und ein kleinen "Füsschen"-Charm angehängt. Die kleinen Stempel sind aus dem Set "Perfekte Pärchen" von SU. Zum Schluss habe ich mit Stickles "Diamond" ein paar Highlights gesetzt.
Ich wünsche den werdenden Eltern alles Liebe, ein gesundes Baby und viel Vertrauen in die Zukunft.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in hellblau und Flieder
Designpapier von Max Brinkmann
Stanzen von Joy, Marianne Design
Stempel von W-O-J, Copic-Ciao-Stifte
Stickles, Schleife, Charm, Papierrosen und Halbperlen

Kommentare:

  1. Ach ist das eine schöne Karte liebe Andrea, ganz zauberhaft.
    Hast du wieder schön gebastelt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    die Karte ist einfach zauberhaft geworden. So liebevoll gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du aber auch wieder was Schönes fertig bekommen.. menno schick die Muse mal vorbei.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. die Karte sieht super aus Andrea!

    GLG zum Wochenanfang von elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, sieht diese Karte schön.
    So liebevoll gemacht, hier sind die neuen Eltern sehr glücklich.
    Grüße und eine schöne Woche, Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...