Donnerstag, 9. Januar 2014

Mein erstes TAG

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich wieder ganz herzlich für eure lieben Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.

Nachdem ich Anfang Januar ein süßes TAG im Rahmen eines Überraschungs-TAG bekommen habe, hing die Latte für mein eigenes TAG ja ziemlich hoch. Ich hatte bis dahin noch nie eines gebastelt.
Nach langem Suchen in verschiedenen Zeitschriften habe ich eine Vorlage gefunden, die richtig Spaß gemacht hat. Endlich mal wieder "matschen" und experimentieren *jubel*
Zunächst habe ich verschiedene Stempel aus dem Set "Paris" von VIVA-Dekor in oliv auf das TAG gestempelt. Während ich die Farbe trocknen ließ, habe ich auf einem Stück Folie Crackle-Paint von Ranger aufgetragen, dazu noch ein paar Tropfen Stempelfarbe in Oliv und Lemon Yellov von "TSUKINEK".
Diese Mischung habe ich mit einem Pinsel dünn über das TAG gestrichen. Anschließend noch ein etwas kräftiger Auftrag des Crackle-Paint in den Ecken rechts oben und links unten. Das Gleiche habe ich mit dem Mini-TAG gemacht.
Während alles gemütlich getrocknet ist, habe ich den Eifelturm mit einer Stanze von MarianneDesign und das Schnörkel mit einer Stanze von MAGNOLIA mit Hilfe meiner TROUVAILLE "georgelt" *lach*.  Mit schwarzer Stempelfarbe habe ich den kleinen Spruch auf dem großen TAG und das Motiv auf dem kleinen TAG wiederholt.
Mit der dreifarbigen Kordel habe ich das Charm in Form eines Eifelturms angebunden. Die Federn haben sich noch in meinem Bastelschrank gefunden und waren für meine beiden Katzen recht interessant. Ich konnte sie "retten" und auf meinem TAG befestigen. Damit sich nichts lösen kann ist die grüne Papierrose obenauf geklebt und mit Stickles beglimmert.
Die Stoffrosen sind, wie viele von euch wissen, normalerweise weiß oder beige. Ich habe einfach von meiner Farbmischung mit einem Pinsel etwas aufgetragen und abgewartet, wie die Farbe verläuft. Genauso bin ich mit der breiten Schleife verfahren.

DAS TAG ist gut angekommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und am Schönsten war, dass ich mal wieder etwas völlig Neues ausprobiert habe und so von "meinem" üblichen Stil abgewichen bin.
Und - wie gefällt euch mein kleines Werk? Ich würde mich über einen Kommentar wieder sehr freuen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Ich möchte mit meinem TAG bei der Challenge "Alles geht" von cardsandmore teilnehmen

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, eingefärbt mit Farben von Tsukinek
Crackle-Paint von Ranger, Federn
Stempel von VIVA-Dekor, Stanzen von MarianneDesign und Magnolia
Glitzersteinchen, Schleifen, Charm, Stoffrosen-Band und Papierrose

Kommentare:

  1. This is gorgeous Andrea, I like the colours the tower and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Na hallo ist das Schön....Was für Schmücklis Du alles auf so ein kleines Tag bekommst. Schleife, Tüll und Rosen... ich bin ja begeistert.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut Andrea
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Andrea, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    dein TAG ist wunderschön geworden. Du hast ihn mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea! Da ist Dir ein wunderschönes Tag gelungen! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...