Sonntag, 12. Januar 2014

12 aus 12 aus 2013

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe mich zum ersten Mal eine Aufgabe bei Anna'sArt gewagt. Aus jedem Monat des vergangenen Jahres sollen wir eine Arbeit aussuchen, die uns am besten gefällt. Das ist wirklich keine leichte Aufgabe!
 
So weit so gut. Doch ich habe noch nie eine Collage erstellt. Ich habe schwer überlegt wie ich das am Besten schaffe. Auch die bei Ingrid hinterlegten Links wurden ausprobiert, aber ich kam damit nicht klar. Ich bin schier verzweifelt *schnief* Aber aufgeben kam für mich auch nicht in Frage. Irgendwann habe ich einfach bei den Profis von "Silvis Bastelfamilie" nachgefragt. Und Dank der gut verständlichen Anleitung, die die liebe Bastelhexe extra für mich geschrieben hat, konnte ich mich an die Arbeit machen *freu*
 
Zuerst habe ich alle meine gebastelten Werke des letzten Jahres in Ruhe durchgeschaut und mir notiert, welches Bild mir wohl gefällt. Das Ganze habe ich mehrmals gemacht. Es ist mir wirklich schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen *grins*
Doch nun ist es geschafft und ich habe mich für diese 12 Bilder entschieden:
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Andrea, ich bewundere deine tollen Arbeiten, hast alle sooooo schön gemacht,danke für deine lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auf die Zusammenstellung Deiner tollen Werke von 2013 kannst Du mit Recht sehr stolz sein. Ich freu mich, daß Dir die Anleitung so gut geholfen hat. Jetzt kannst Du ja auch noch die Zusammenstellung für Dezember machen *zwinker*.
    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Andrea bei deinen schönen Arbeiten wäre es mir auch sehr sehr schwer gefallen nur 12 rauszusuchen.

    Tolle Bilder hast du ausgewählt.

    Guten Start in die neue Woche

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Auswahl gefällt mir super gut, bei deinen Werken wäre auch mit die Wahl schwer gefallen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir :)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela, ich freue mich, dass du an mich gedacht hast und hier einen Gruß für mich eingetragen hast.
      Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...